DTAD

Ausschreibung - Ausbau der Straße in Zell (ID:7368681)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der Straße
DTAD-ID:
7368681
Region:
56856 Zell
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 240 m² Planum incl. Auskofferung (t ca. 60 cm) herstellen ca. 190 m Randeinfassung herstellen ca. 4 Stück Straßenabläufe liefern und einbauen ca. 170 m² Betonpflaster liefern und verlegen ca. 100 m Entwässerungsrinne herstellen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung

Maßnahme:

Ausbau der Straße Zum Heidenfeld in der Ortsgemeinde Reidenhausen

Bauherr:

Ortsgemeinde Reidenhausen

Planung/Bauleitung:

Verbandsgemeindeverwaltung Zell -Bauabteilung-, Corray 1, 56856 Zell (Mosel),

Tel.: 06542/701-48,

Vergabeart: öffentliche Ausschreibung nach VOB

Art und Umfang der Leistungen:

ca. 240 m² Planum incl. Auskofferung (t ca. 60 cm) herstellen

ca. 190 m Randeinfassung herstellen

ca. 4 Stück Straßenabläufe liefern und einbauen

ca. 170 m² Betonpflaster liefern und verlegen

ca. 100 m Entwässerungsrinne herstellen

ca. 460 m² bit. Deckschicht 0/8, 100 kg/m² herstellen

Nebenarbeiten

Baubeginn: schnellstmöglich nach Auftragserteilung

Ausführungsfrist: Ausführung bis spätestens 01.11.2012

Ablauf der Angebotsfrist: 14.08.2012, 13.45 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: Beginn: 14.08.2012

Ende: 14.09.2012

Angebotsanforderung:

Die Angebote können ab sofort bei der Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel), Zimmer 11 (Nebengebäude), Tel.: 06542/701-64, Fax: 06542/701-46, angefordert werden.

Schutzgebühr:

Die Schutzgebühr für das Leistungsverzeichnis beträgt 15,00 EUR.

Die Schutzgebühr ist unter Angabe des Verwendungszwecks auf eines der folgenden Konten

zu überweisen:

Postbank Köln,

Konto Nr.: 32430-508, BLZ 370 100 50

Sparkasse Mittelmosel Eifel-Mosel-Hunsrück

Konto Nr. 006-029409 BLZ 587 512 30

Raiffeisenbank Zeller Land eG

Konto Nr.: 35000 BLZ 587 613 43

Angebotseröffnung: Die Submission findet am Dienstag, 14. August 2012, 14.00 Uhr bei der Bauabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung

Zell (Mosel), Corray 1, 56856 Zell (Mosel), Zimmer 11 (Nebengebäude), statt.

Zur Submission ist das Leistungsverzeichnis in schriftlicher Form, in einem verschlossenen Umschlag, mit entsprechender Aufschrift

versehen, vorzulegen.

Bieter und ihre Bevollmächtigten können bei der Angebotseröffnung anwesend sein.

Der Auftrag wird nur an solche Firmen erteilt, die nachweislich bereits entsprechende Arbeiten ausgeführt haben.

56856 Zell (Mosel), 13. Juli 2012

Verbandsgemeindeverwaltung

Karl Heinz Simon, Bürgermeister

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