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Ausschreibung - Ausbau der Straßen in Oldendorf (ID:12123746)

Übersicht
DTAD-ID:
12123746
Region:
21726 Oldendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
930 qm MuBo und Rasenansaat herstellen, 175 m Entwässerungsmulde herstellen, 830 qm Schotterrasen herstellen, 1350 STS herstellen, Dicke 25 cm, 900 qm AC 16 T D herstellen, 1.250 qm AC 22 T...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Heinbockel,
Schützenstraße 5,
21726 Oldendorf.

Planer:
Ingenieurbüro Galla & Partner, Postfach 265 (PLZ 21637), Lange Straße 50, 21640 Horneburg.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
930 qm MuBo und Rasenansaat herstellen,
175 m Entwässerungsmulde herstellen,
830 qm Schotterrasen herstellen,
1350 STS herstellen, Dicke 25 cm,
900 qm AC 16 T D herstellen,
1.250 qm AC 22 T N herstellen,
1.345 qm AC 8 D N herstellen.

Erfüllungsort:
21726 Heinbockel

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Ingenieurbüro Galla & Partner, Postfach 265 (PLZ 21637), Lange Straße 50, 21640 Horneburg, info@galla-partner.de. Gebühr: Banküberweisung, Volksbank Geest eG. Kto. 66900800, BLZ 200 697 82, BIC GEN0DEF1APE, IBAN DE12 2006 9782 0066 9008 00 mit Bezeichnung Kakener Weg,
Neuer Kamp und Am Sportplatz in Heinbockel, Gebühr: 55,00 einschl. Übergabe der GAEB-Datei auf CD. Gebühr einschl. 19 v.H. Mwst. Die Gebühr wird nicht erstattet. Versand der Ausschreibungsunterlagen ab 13.07.16.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.08.2016 um 14.00 Uhr. Eröffnungsort: Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten, Sitzungszimmer, Mittelweg 2, 21709 Himmelpforten.
Zum Eröffnungstermin zugelassen sind Bieter und Ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 01.11.16, Fertigstellung: 16.12.16. Bauzeit: 25 Werktage.

Bindefrist:
Bindefrist: 05.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Bürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme.

Zahlung:
Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise / Unbedenklichkeitsbescheinigungen.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Kommunalaufsichtsbehörde des Landkreises Stade.

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