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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Ausbau der Talstraße in Schönenberg-Kübelberg (ID:3038049)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der Talstraße
DTAD-ID:
3038049
Region:
66901 Schönenberg-Kübelberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
23.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeinde Sch?nenberg-K?belberg

schreibt, im Namen der Ortsgemeinde Sch?nenberg-K?belberg, auf der Grundlage

der VOB/A, die nachstehenden Arbeiten für den Ausbau der Talstraße im

Ortsteil Sch?nenberg öffentlich aus: 5.500 qm Straßen- und Gehwegbefestigungen

aufnehmen; 2.700 cbm Stra?enauskofferung/Erdabtrag; 2.070 cbm Frostschutzschicht

gem. ZTVT-StB; 3.030 qm Asphalttragschicht 0/32 mm, ca. 230 kg/

qm; 3.030 qm Asphaltfeinbeton 0/11 mm, ca. 100 kg/qm; 2.140 qm Betonpflaster,

D = 80 mm; 1.300 m Rinnenplatten und Rundbordsteine; 830 m Tiefbordsteine

8/20 cm; 34 St Stra?eneinl?ufe 300 x 500 mm. Die Angebotsunterlagen können

schriftlich beim INGENIEURB?RO DILGER GMBH, Gewerbepark Neudahn 3 ,

66994 Dahn, Tel. 06391/911-0, Fax 06391/911-150, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-

dilger.de, angefordert werden. Ausschlussfrist: Freitag, 19.09.2008.

Versand: Dienstag, 23.09.2008. Unkostenbeitrag: EUR 29,- inkl. 19 % MWSt. Der

Betrag wird nicht zurückerstattet. zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto Nr.

47110678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe

des Verwendungszweckes. Submission: Donnerstag, 09.10.2008 - 11.00 Uhr.

Ort: Verbandsgemeindeverwaltung, Sitzungssaal, Zimmer Nr. 19, Rathausstraße

8, 66901 Sch?nenberg-K?belberg. Gegen Zahlung von EUR 10,- inkl. MWSt. wird

ergänzend ein Datenträger CD-ROM - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase

83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend von

der VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis

wird nicht erteilt. Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein (Post/Bank)

sowie verspätet eingehende Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung

müssen die Nachweise gemäß VOB Teil A, ? 8 Abschnitt 3 (1) und

5, Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es

werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt, die gewerbemäßig

die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich gleichartige Maßnahmen

zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabepr?fungsstelle gemäß ? 31

VOB/A ist die Kreisverwaltung, Trierer Straße 49, 66869 Kusel.

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