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Ausschreibung - Ausbau der Zufahrtsstraße zum Bahnhof mit Buswendeschleife in Hauenstein (ID:5038106)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der Zufahrtsstraße zum Bahnhof mit Buswendeschleife
DTAD-ID:
5038106
Region:
76846 Hauenstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Die Verbandsgemeinde Hauenstein schreibt, im Auftrag der Ortsgemeinde Wilgartswiesen,

auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Arbeiten für den

Ausbau der Zufahrtsstraße zum Bahnhof mit Buswendeschleife öffentlich aus.

Zu erbringende wesentliche Leistungen: 1.800 qm Straßen- und Gehwegaufbruch

(Asphalt, Pflaster, Beton); 1.500 cbm Auskofferung; 800 cbm Frostschutzschicht

gem. ZTV SoB - StB; 1.100 qm Asphalttragschicht AC 32 TS und Asphaltdeckschicht

AC 11 DS; 750 qm Betonsteinpflaster, 10 cm dick, für Gehwege; 640 m

Bordsteine verschiedener Art; 120 m Systemmuldenrinne, 50 cm breit; 7 St Straßenabläufe

mit Anschlussleitung; 200 m RW-Kanal PVC-U-Rohre DN 250; 4 St

Einsteigesch?chte DN 1000; 150 m SW-Hausanschluss DN 150 (1 Stück); 1 St

Totalabbruch Backsteinhaus. Die Angebotsunterlagen können schriftlich beim Ingenieurbüro

Dilger GmbH, Gewerbepark Neudahn 3 , 66994 Dahn, Tel. 0 63 91 /

911 - 0, Fax 0 63 91 / 911 - 150, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-dilger.de, angefordert

werden. Ausschlussfrist: Donnerstag, 06.05.2010. Versand: Freitag,

07.05.2010. Unkostenbeitrag: EUR 62,-- inkl. 19 % MWSt. (einschl. CD-ROM). Der

Betrag wird nicht zurückerstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto Nr. 47

110 678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe

des Verwendungszweckes. Submission: Mittwoch, 26.05.2010, 11.00 Uhr. Ort:

Verbandsgemeindeverwaltung, Sitzungszimmer, 2. OG, Schulstraße 4, 76846

Hauenstein. Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend von der VOB Teil A, ? 10 - 8

Wochen. Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt.

Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein (Post /Bank) sowie verspätet eingehende

Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen

die Nachweise gemäß VOB Teil A, ? 6 Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2009, sowie

auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes

und der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es werden nur fachkundige und

leistungsfähige Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen

ausführen und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt

haben. Vergabeprüfstelle gemäß ? 21 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz,

Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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