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Ausschreibung - Ausbau des Knotenpunktes mittels vollgebundenem Oberbau und Ampelanlage in Worms (ID:7259410)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau des Knotenpunktes mittels vollgebundenem Oberbau und Ampelanlage
DTAD-ID:
7259410
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 9500qm Asphaltdeck-, binder- und -tragschicht ca. 1400m Bordsteine ca. 1000m Entwässerungskanalleitungen ca. 55 St. Entwässerungseinläufe
Kategorien:
Fundamentierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-02-0370-03

B9 vierspuriger Ausbau zwischen Pfrimm und Fahrweg

310022_B

B9 vierspuriger Ausbau zwischen Pfrimm und Fahrweg

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauersteraße 5

67547 Worms

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B9 bei Worms

, Worms

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

B9 vierspuriger Ausbau zwischen Pfrimm und Fahrweg, KP Fahrweg

Ausbau des Knotenpunktes mittels vollgebundenem Oberbau und Ampelanlage

ca. 9500qm Asphaltdeck-, binder- und -tragschicht

ca. 1400m Bordsteine

ca. 1000m Entwässerungskanalleitungen

ca. 55 St. Entwässerungseinläufe

ca. 1000m Leerrohrleitungen, Herstellung einer Ampelanlage, Fundamente,

Bauwerke:

Stützwand 1: Gesamtlänge 90m, mittlere Höhe 2,25m

Stützwand 2: Gesamtlänge 127m, mittlere Höhe 0,75m

Stützwand 3: Gesamtlänge 75m, mittlere Höhe 2,00m

Für die drei Wände sind Geländerarbeiten bzw. Anpassungsarbeiten der

Zaunanlagen notwendig.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Siehe Vergabeunterlagen

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung

02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Siehe Vergabeunterlagen

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Kosten 50 EUR -. Banküberweisung unter Angabe der Re.Nr.:

"AUS2012731042 ". Empfänger:

Landesbetrieb Mobilität Worms Konto: 7401 507 624, Bankleitzahl: 600

501 01, bei der

Rheinland-Pfalz-Bank Mainz. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung

beizufügen. Der Versandt der

Verdingungsunterlagen erfolgt am 02.07.12

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 17.07.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 17.07.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 30.08.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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