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Ausschreibung - Ausbau des Obertorplatzes in Landau in Ranschbach (ID:3469333)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau des Obertorplatzes in Landau
DTAD-ID:
3469333
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Gasanlagen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A den

Ausbau des Obertorplatzes in Landau in der Pfalz, Tiefbau- und

Stra?enbarbeiten

öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen

Straßenbau: (AG ist die Stadt Landau)

ca. 5.500 m? Oberflächenbefestigung aufbrechen und beseitigen

ca. 2.500 m? Boden lösen, lagern und beseitigen

ca. 1.200 m? Boden liefern und einbauen

ca. 1.300 m? Mineralgemisch liefern und einbauen

ca. 1.000 m? bit. Tragschicht einbauen

ca. 1.000 m? Asphaltbeton einbauen

ca. 4.000 m? Pflasterdecke aus Naturstein- und Betonpflaster herstellen

ca. 10 St. Straßenabläufe einbauen

ca. 800 m Leitungsgraben für die Straßenbeleuchtung herstellen

Sanierung von Kanalhausanschlüssen: (AG ist die EWL Landau)

ca. 700 m? Grabenaushub, Aushubtiefe bis 3 m

ca. 250 m wandverst?rkte PVC-Rohre DN 150 bis DN 200

Versorgungsleitungen (AG sind die ESW Landau)

ca. 200 m Graben für die Wasser- und Gasleitung

ca. 20 St. Erneuerung von Wasser- und Gashausanschl?sse

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 60,00 EUR an die

Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche

Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 06.02.2009 bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz und

elektronisch unter [1]www.subreport.de, ElViS-ID: E82128817 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206/1147/4626003

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 03.03.2009, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11 - 13

Ablauf der Zuschlagsfrist: 05.04.2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Landau in der Pfalz, 24.01.2009

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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