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Ausschreibung - Ausbau des St.-Guido-Stifts-Platzes in Speyer in Speyer (ID:6960104)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau des St.-Guido-Stifts-Platzes in Speyer
DTAD-ID:
6960104
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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I. Öffentliche Ausschreibung nach § 12 VOB/A Ausbau des St.-Guido-

Stifts-Platzes

Für die folgende Ausschreibung wird nach § 12 VOB/A folgende

Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 2012-540BE-01

Maßnahme: Benner

Titel: St.-Guido-Stifts-Platz

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer - 540

Tiefbau Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren

der Ver- und Entschlüsselung:

www.auftragsboerse.de

d) Art des Auftrags:

Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

67346 Speyer, St.-Guido-Stifts-Platz

f) Art und Umfang der Leistung:

Vollausbau des Platzes, der Straßen und Wege am St.-Guido-Stifts-Platz,

Umgestaltung der Freianlage Weidenberg ,

sowie Tiefbauarbeiten für die Verlegung von Niederspannungsleitungen

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist,

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines,

mehrere oder alle Lose einzureichen:

LOS 1:

Oberflächenbefestigung aufnehmen und entsorgen - ca. 3.500m²;

Stützwand aus Drahtgitterkörben errichten, H = 2,00m L = 30m;

PE-Straßenabläufe setzen und anschließen - ca. 27 Stck.;

Bit. Oberbau für Fahrbahnen herstellen - ca. 1.100m²;

Oberbau in Betonpflaster für Fahrbahnen,

Rad- und Gehwege herstellen - ca. 2.200m²;

Wassergebundene Decken herstellen - ca. 1.500m²;

Borde als TB, RB und HB - ca. 660m;

Stahlbetonfertigteile für Sitzgruppen als Sonderkonstruktion - 8 Stck.

LOS 2:

Oberbodenabtrag, Geländemodellierung auf 1.700m²;

elektrische Beregnungsanlage;

Wegebau mit wassergebundener Decke und Einfassung in Corten-Stahl

für 280m²;

Blockstufen setzen;

Pflanzarbeiten (Hochstämme, Bodendecker, etc.);

Sandsteinblöcke und- findlinge setzen;

Fertigstellungspflege

LOS 3:

Tiefbau zur Verlegung einer Fernwärmeleitung und einer

Wasserversorgungsleitung; Länge ca. 35m

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 16.07.2012 Bis: 21.06.2013

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle,

bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert

und eingesehen werden können:

Die Vergabeunterlagen sind nur erhältlich unter www.auftragsboerse.de

Die Anmeldung und Nutzung der Vergabeplattform der Metropolregion

Rhein-Neckar ist für Bieter kostenlos.

speyer.de | Nr. 009 / 2. März 2012 Page 1 of 2

http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2012_03_02 02.03.2012

Support-Hotline für Bieter: Telefon: 06134/298-280

(zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz)

E-Mail: support@healy-hudson.com

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

für Online-Bieter kostenlos

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

17.04.2012 11:00:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.: 06232 / 14 2360

Fax: 06232 / 14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

17.04.2012 11:00:00 Uhr

Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Es wird eine Sicherheit zur Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Brutto-

Auftragssumme gefordert. Diese kann nach Abnahme in eine Sicherheit

wegen Mängelansprüchen in Höhe von 3% der Brutto-

Abrechnungssumme gewandelt werden.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

VOB/B

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder

Bieters:

siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe

v) Zuschlagsfrist:

16.05.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

Nachprüfstelle der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD),

Willy-Brandt-Platz 3,

54290 Trier

speyer.de | Nr. 009 / 2. März 2012 Page 2 of 2

http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2012_03_02 02.03.2012

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