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Ausschreibung - Ausbau einer Radwegverbindung mit teilweisem Fahrbahnausbau in Achern (ID:10824364)

Übersicht
DTAD-ID:
10824364
Region:
77855 Achern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 19.000 m³ Erdarbeiten ca. 13.000 m² Asphaltarbeiten Rad- und Wirtschaftswege ca. 7.000 m³ Schichten ohne Bindemittel ca. 30.000 m² Fahrbahndeckenerneuerung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Ortenaukreis – Straßenbauamt
Badstraße 20a
77652 Offenburg
Telefon: 0781 805 9200
Telefax: 0781 805 9250
E-Mail: strassenbauamt@ortenaukreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:
K 5310 / K 5311 Ausbau der Radwegverbindung Önsbach, Mösbach, Waldulm und Oberachern mit teilweisem Fahrbahnausbau
ca. 19.000 m³ Erdarbeiten
ca. 13.000 m² Asphaltarbeiten Rad- und Wirtschaftswege
ca. 7.000 m³ Schichten ohne Bindemittel
ca. 30.000 m² Fahrbahndeckenerneuerung

Erfüllungsort:
77855 Achern-Önsbach
77855 Achern-Mösbach
77855 Achern-Oberachern
77876 Kappelrodeck-Waldulm

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen unter folgenden Bedingungen:
- Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.
- Nebenangebote, die Nachlässe mit Bedingungen beinhalten, sind nicht zugelassen.
- Nebenangebote mit Pauschalierungen für Leistungen im Erdbau sind nicht zugelassen.
- Nebenangebote zur Verkürzung der Einzelfristen für Verkehrsbeschränkungen sind nicht zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
K 5310 / K 5311 Ausbau der Radwegverbindung Önsbach, Mösbach, Waldulm und Oberachern mit teilweisem Fahrbahnausbau

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen können mit Angabe des Kennzeichens (1503) nach Erteilen einer Lastschrifteinzugs-ermächtigung (keine Schecks) bei der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Telefon: 0711 66601 555, Telefax: 0711 66601 84, E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de angefordert werden. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer gebührenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und zum Download zur Verfügung.
Die Vergabeunterlagen sowie ggf. zusätzliche Unterlagen können beim Auftraggeber (siehe unter Auftraggeber)) eingesehen werden.

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Das Entgelt beträgt einschließlich Mehrwertsteuer:
Papier mit CD: 308,82 EUR
nur CD: 22,19 EUR
Download: 154,41 EUR
Das Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
entfällt

Frist für den Eingang der Angebote:
Die Angebote können bis Donnerstag, 18.06.2015, 10:30 Uhr eingereicht werden.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Landratsamt Ortenaukreis –
Kämmerei & Gebäudemanagement
Badstraße 20 - Zimmer 401/1 A
77652 Offenburg

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins
sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Die Eröffnung der Angebote findet statt am Donnerstag, 18.06.2015, 10:30 Uhr im
Landratsamt Ortenaukreis –
Kämmerei & Gebäudemanagement
Badstraße 20 - Zimmer 401/1 A
77652 Offenburg
Es dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten im Eröffnungstermin zugegen sein (§ 14 Abs. 1 Satz 1 VOB/A).

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Ende Juli 2015
Vollendung der Ausführung: Ende Dezember 2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 17.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Bei einem Auftrag von mehr als 250.000 EUR (ohne Umsatzsteuer):
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
Die Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs. 3 Nr. 1 VOB/B und der Eintritt des Verzugs gemäß
§ 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird auf 60 Kalendertage festgelegt.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierungspräsidium Freiburg
79083 Freiburg
Telefon: 0761 208 0
Telefax: 0761 208 394200
E-Mail: poststelle@rpf.bwl.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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