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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Ausbau und Entsorgung der technischen Dämmung i.R. der energetischen Sanierung des Dienstgebäudes "Ständehaus" in Kassel in Kassel (ID:13400045)


DTAD-ID:
13400045
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Elektrische, elektronische Ausrüstung
CPV-Codes:
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausbau und Entsorgung der technischen Dämmung i.R. der energetischen Sanierung des Dienstgebäudes "Ständehaus" in Kassel Produktschlüssel (CPV): 45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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DE-34117: Ausbau und Entsorgung der technischen Dämmung i.R. der energetischen Sanierung des Dienstgebäudes
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offizielle Bezeichnung:LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Straße:Ständeplatz 6-10
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Bernd Schmidt
Telefon:0561/1004-2569
Fax:0561/1004-2645
E-Mail:zvs@lwv-hessen.de
digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrags: Ausbau und Entsorgung der technischen Dämmung
i.R. der
energetischen Sanierung des Dienstgebäudes "Ständehaus" in Kassel

Art und Umfang der Leistung: Ausbau und Entsorgung der technischen
Dämmung i.R.
der energetischen Sanierung des Dienstgebäudes "Ständehaus" in Kassel
Produktschlüssel (CPV):
45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und
Erdbewegungsarbeiten
45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
45111100 Abbrucharbeiten
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
Energetische
Sanierung des Dienstgebäudes "Ständehaus" in Kassel

Erfüllungsort:
Ständeplatz 6-10, 34117 Kassel
NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 60/2634
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2017-240

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
(x) Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
(x) kein elektronisches Vergabeverfahren

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.10.2017 10:30 Uhr
Angebotseröffnung: 18.10.2017 10:30 Uhr
Ort: Raum 220, Ständeplatz 2, 34117 Kassel
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren
Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn : 16.04.2018
Ende : 18.05.2018

Bindefrist:
17.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in
Höhe von 5% der
Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,-
EUR ohne
Umsatzsteuer beträgt.

Zahlung:
Zahlungen erfolgen gem. § 16 VOB/B.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach-
und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird
vereinbart: Nein

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Die Anforderungen des § 6 VOB/A (Ausgabe 2012)
sind zu
erfüllen. Insbesondere ist Abs. 3 dieser Vorschrift zu beachten.
Präqualifizierte
Unternehmen haben mit Angebotsabgabe die entsprechende Urkunde bzw.
Bestätigung
mit vorzulegen.
Nicht präqualifizierte Bieter haben mit Angebotsabgabe folgende
Nachweise mit
vorzulegen (siehe auch Nr. 8.1 des Formblattes 212
"Bewerbungsbedingungen" in den
Ausschreibungsunterlagen):
- Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes (nicht
älter als 12 Monate,
Freistellungsbescheinigung reicht nicht aus)
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
mit Angabe
Lohnsummen
- Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen (KK, bei dem der
überwiegende
Teil der eingeplanten Mitarbeiter versichert ist)
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- drei aussagekräftige Referenzen (siehe hierzu auch den
Ausschreibungsunterlagen
beigefügtes Formblatt 299 "Referenzen")
Die vorgelegten Nachweise müssen aktuell und gültig sein.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
Weiterhin ist mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
- Aufglieder der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe
haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter,

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Nachprüfstelle: RP Kassel, VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel
Sonstige Angaben:
Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
nachr. HAD-Ref.: 60/2634
nachr. V-Nr/AKZ : 2017-240
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 20.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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