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Ausschreibung - Ausbau von 2 Wirtschaftswegen in Rosenhof (ID:5991681)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von 2 Wirtschaftswegen
DTAD-ID:
5991681
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 150 cbm Aushub; ca. 3.400 qm Betonfläche zertrümmern und abwalzen; ca. 255 to Splitt 0/8 liefern und einbauen; ca. 500 cbm Schottertragschicht 0/32 liefern, einbauen; ca. 4.150 qm Asphalttragdeckschicht 200 kg/ qm herstellen;
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Bauvorhaben: Ausbau von 2 Wirtschaftswegen in

der Gemarkung Pfaffen-Schwabenheim. Auftraggeber: Ortsgemeinde Pfaffen-

Schwabenheim. Auftragsumfang: ca. 150 cbm Aushub; ca. 3.400 qm Betonfläche

zertrümmern und abwalzen; ca. 255 to Splitt 0/8 liefern und einbauen; ca. 500

cbm Schottertragschicht 0/32 liefern, einbauen; ca. 4.150 qm Asphalttragdeckschicht

200 kg/ qm herstellen; ca. 2.600 qm Erdbankette herstellen sowie alle

sonstigen Nebenarbeiten. Anforderung: Bei dem Ing.-Büro für Bauwesen und

Umweltschutz Dipl.-Ing. R. Lenhard GmbH, Ringstr. 97, 55543 Bad Kreuznach,

Tel.: 0671/88855-0, Fax: 0671/88855-50, bzw. www.ibu-lenhard.de. Versand der

Unterlagen: ab 24.03.2011. Unkostenbeitrag: 28,00 EUR (einschl. 19 % MwSt.,

Versandkosten und eine CD GAEB Phase 83). Der Betrag ist auf das Konto des

o.g. Ing.-Büros, PgiroA Lshfn (BLZ 545 100 67), Konto-Nr. 504 50-678, einzuzahlen.

Die Einzahlungsquittung ist mit der Anforderung vorzulegen. Der für die Verdingungsunterlagen

eingezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Planunterlagen:

Sind bei dem vorgenannten Ing.-Büro nach Terminvereinbarung

einsehbar bzw. nach Zahlung des Unkostenbeitrages herunterladbar. Ausführungsfristen:

Die Maßnahme ist innerhalb 20 Arbeitstagen bis spätestens

18.08.2011 fertig zustellen. Submissionstermin: Die Angebote müssen bei dem

Eröffnungstermin am 08.04.2011, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Bad Kreuznach, Rheingrafenstr. 2, 55543 Bad Kreuznach, Zimmer Nr. 25,

dem Verhandlungsleiter vorliegen. Zuschlagsfrist: Endet am 29.04.2011. Gewährleistung:

5 Jahre nach VOB-Abnahme. Prüfstelle: ADD Außenstelle Koblenz,

Stresemannstr. 3-5, 56068 Koblenz.

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