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Ausschreibung - Ausbau von Einmündung Hofstätten bis Amtsgrenze LBM SP, 1. BA in Speyer (ID:7293393)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Einmündung Hofstätten bis Amtsgrenze LBM SP, 1. BA
DTAD-ID:
7293393
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

B 48 Ausbau von Einmündung Hofstätten bis Amtsgrenze LBM SP, 1. BA

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Tel.: 06232/626 0; Fax.: 06232/626 1104

E-Mail:: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Auskunft erteilt: Herr Lutz Krause

Tel.: 06232/626-1307, Fax: 0261/29141-7646

E-Mail: Lutz.Krause@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) nicht zugelassen

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

B 48, Ausbau von Einmündung Hofstätten bis Amtsgrenze LBM SP, 1. Bauabschnitt

e) Ort der Ausführung:

e) B 48, Ausbau von Einmündung Hofstätten bis Amtsgrenze LBM SP, 1. Bauabschnitt

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 21.300 m2 Asphaltdeckschicht

ca. 21.300 m2 Asphaltbinderschicht

ca. 1.200 m2 Asphalttragschicht

ca. 16 St. Straßenabläufe erneuern bzw. umbauen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn: 32. KW 2012

Bauzeit: 39. KW 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität, St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Tel.: 06232/626 0; Fax.: 06232/626 1104

E-Mail:: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Auskunft erteilt: Herr Lutz Krause

Tel.: 06232/626-1307, Fax: 0261/29141-7646

E-Mail: Lutz.Krause@lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Vergabeunterlagen: 80,00 incl. CD enthält die Daten des Kurzpreisverzeichnisses (KPV) GAEB-Format-Kennung 83.

Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP, Koblenz über die

Rheinland-Pfalz Bank (LBBW), BLZ 60050101, Kto.: 7401507624

Mit dem Vermerk: Aus 33-09-0039.01 B 48. (1.BA)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Frist für die Anforderung der Unterlagen: 22.06.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 12.07.2012, 14:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Str. 17

67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 12.07.2012, Uhrzeit 14:00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer, Zimmer 45

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 31.08.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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