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Vergebener Auftrag - Ausbau von Gebäuden in Kassel (ID:2942003)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Gebäuden
DTAD-ID:
2942003
Region:
34119 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heizungsinstallation. Sanitärinstallation. Lüftungsinstallation. Med. Gasversorgung. Wärmedämmung an techn. Anlagen. Geb?udeautomtion. Elektroinstallation. Dachdeckungsarbeiten. Raumschl. System. Metallbau- u. Schlosserarbeiten. Holz-Alu-Fenster und Fassadenarbeiten. Vorgehangene Natursteinfassadenverkleidung.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  198302-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
DGK Diakonie Gesundheitszentrum Kassel gGmbH, Goethestr. 85, D-34119 Kassel. Tel. 05 61 / 10 02-3010. Fax 05 61 / 10 02-3005.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausbau von Gebäuden und techn. Gebäudeausrüstung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Goethestr. 85, 34119 Kassel. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Heizungsinstallation. Sanitärinstallation. Lüftungsinstallation. Med. Gasversorgung. Wärmedämmung an techn. Anlagen. Geb?udeautomtion. Elektroinstallation. Dachdeckungsarbeiten. Raumschl. System. Metallbau- u. Schlosserarbeiten. Holz-Alu-Fenster und Fassadenarbeiten. Vorgehangene Natursteinfassadenverkleidung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45262800.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
407/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Heizungsinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Noro Heizungstechnik GmbH & Co. KG, Kirchgasse 13, D-99867 Gotha. Tel. 036 21/45 74-0. Fax 036 21/45 74 11. AUFTRAGS-NR.: 2
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Auma-Tec Ausbau-, Umwelt- und Anlagentechnik GmbH, Auenstr. 17, D-98529 Suhl. Tel. 036 81 39 13-0. Fax 036 81 39 13-50. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Lüftungsinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Siebert Gebäudetechnik GmbH & Co. KG, Hermann-Gebauer-Str. 4, D-34376 Immenhausen. Tel. 05 67 39 29 29-0. Fax 05 67 39 29 29-99. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Medizinische Gasversorgung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schröter Medizintechnik GmbH, Buchholzer Str. 16, D-14547 Wittbrietzen. Tel. 033 20 46 06 60. Fax 033 20 46 06 70. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: W?rmed?mmarbeiten an techn. Anlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Mock IsoliertechnikGmbH, Gothaer Landstr. 13, D-99947 Bad Langensalza. Tel. 036 03/861 30. Fax 036 03/86 13 16. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Gebäudeautomation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Siemens Building Technologies GmbH & Co. KG, Bgm.-Brunner-Str. 15, D-34117 Kassel. Tel. 05 61/78 86-0. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Elektroinstallation.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Eektro-Anlagenbau Zschopau GmbH, Gabelbergerstr. 8a, D-09405 Zschopau. AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: Dachdeckungsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fritz G?bel GmbH, Riedweg 8, D-36266 Heringen. Tel. 066 24/92 18-0. Fax 066 24/92 18-18. AUFTRAGS-NR.: 9 BEZEICHNUNG: Raumschlie?endes System.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BIGE Bommhardt / Lindner AG, Am Sengelbach 11, D-37284 Waldkappel-Bischhausen. Tel. 056 58-802-0. Fax 056 58-8279. AUFTRAGS-NR.: 10 BEZEICHNUNG: Holz-Alu-Fenster und Fassaden.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gebr. Bommhardt GmbH & Co. KG, Am Sengelbach 11, D-37284 Waldkappel-Bischhausen. Tel. 056 58 / 80 20. Fax 056 58 /82 79. AUFTRAGS-NR.: 11 BEZEICHNUNG: Metallbau- und Schlosserarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
A.F.F.T. GmbH, Einersbergstr. 3, D-36404 Vacha-Oberzella. Tel. 03 69 62 57 60. Fax 036 96 25 76-60. AUFTRAGS-NR.: 12 BEZEICHNUNG: Vorgehangene Naturstein-Fassadenverkleidung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
SHS Naturstein GmbH, An den M?hlensteinen 1 - 3, D-56727 Mayen. Tel. 026 51 96 44-0. Fax 026 51 96 44-22. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1330/169. Nachr. V-Nr/AKZ : 407/08. Auftrag Nr.1: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 268 748,93 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.2: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 911 389,02 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.3: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 864 226,72 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.4: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 99 453,39 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.5: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 97 755,92 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.6: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 77 072,78 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.7: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 2 476 527,71 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.8: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 128 612,81 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.9: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 1 763 575,62 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.10: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 212 811,31 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.11: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 585 662,14 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19. Auftrag Nr.12: V.4) Endgueltiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot: 149 755,69 Euro. Einschliesslich MwSt. MwSt.-Satz: (%): 19.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.7.2008.
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