DTAD

Ausschreibung - Ausbau von Gebäuden in Kassel (ID:2983316)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Gebäuden
DTAD-ID:
2983316
Region:
34119 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerk 1. Estricharbeiten. Submission am: 22.10.2008 um 12:00 Uhr. Ausführungszeit: Februar 2009 bis Juni 2009. Ca. 500 m? Hartbetonestrich als Verbundestrich. ca. 5 800 m? Zementestrich schwimmend d = 8 cm Ca. 1 000 m? Zementestrich schwimmend d = 12 cm. Gewerk2: Fliesenarbeiten. Submission am 22.10.2008 um 12.30 Uhr. Ausführungszeit: März 2009 bis Juli 2009. Ca. 1 500 m? Wandfliesen in Nasszellen und WC?s. Ca. 250 m? Fliesenspiegel in Küchen und Funktionsr?umen. Ca. 750 m Fliesenfriese. Ca. 300 m? Bodenfliesen in Nasszellen und WC?s. Ca. 50 m? Bodenfliesen in Arbeitsräumen. Ca. 250 m? R?ttelboden als Vollklinkerplatten d = 60 - 120 mm. Einschl. aller Vorarbeiten wie Abdichtung und M?rtelbett. Gewerk 3: Natursteinarbeiten. Submission am: 22.10.08 um 13.00 Uhr. Ausführungszeit: Juli 2009 bis September 2009. Ca. 300 lfdm Fensterbänke (Granit poliert). Ca. 400 m? Bodenplatten in Bahnen (Granit geschliffen). ca. 290 m Socklleisten d = 15 mm, H = 100 mm (Granit geschliffen) Einschl. aller Vorarbeiten, wie Dämmung, Estrich, M?rtelbett. Gewerk 4: Bodenbelagsarbeiten. Submission am : 22.10.2008 um 13.30 Uhr. Ausführungszeit: Juli 2009 bis Dezember 2009. Ca. 5 600 m? Kautschukbelag. Ca. 600 m? Kautschukbelag leitfähig. Ca. 120 m? Holzparkett. Einschl. aller Vorarbeiten, wie spachteln und schleifen. Gewerk 5: Malerarbeiten. Submission am: 22.10.1008 um 14.00 Uhr. Ausführungszeit Juli 2009 bis Dezember 2009. Ca. 200 m? Aussenanstrich (Liegenvorfahrt / Decken und Wände). Ca. 2 500 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Putz und Beton). Ca. 4 500 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Gipskarton). Ca. 16 500 m? Glasgewebe mit Anstrich (auf Wänden). Ca. 2 150 m? Anstrich auf Stahlfl?chen (Türblätter und Zargen). Ca. 1 600 m? Bodenanstrich auf Estrichfl?chen. Gewerk 6: Schreinerarbeiten - Holzinnentüren. Submission am: 22.10.2008 um 14.30 Uhr. Ausführungszeit: September 2009 bis Dezember 2009. ca. 200 Stck. Innent?rbl?tter als Dreht?ren unterschiedlicher Gr??e ca. 6 Stck. Schiebet?rbl?tter unterschiedlicher Gr??e ca. 3 Stck. Behindertendreht?ren ca. 20 Stck. T30/RS bzw. RS-Holzt?relemente einschl. Stahlumfassungszarge Gewerk 7: Grobreinigungsarbeiten. Submission am 22.10.2008 um 15.00 Uhr. Ausführungszeit: Dezember 2008 bis Oktober 2009. Während der Ausbauphase ca. 6 Stck. Reinigungsabschnitte. Nettogeschossfl?che ca. 9 000 m? besenrein reinigen in 8 Geschossen abschnittsweise. Schuttbeseitigung erfolgt über bauseitigen Container. Gewerk 8: Schreinerarbeiten - Handläufe. Submission am: 22.10.2008 um 15.30 Uhr. Ausführungszeit: Septenber 2009 bis November 2009. Ca. 1 300 lfdm Handläufe in Ahorn massiv. Gewerk 9: Schreinerarbeiten Wandschutz. Submission am: 22.10.2008 um 16.00 Uhr. Ausführungszeit: September 2009 bis November 2009. ca. 1 300 lfdm Wandschutz H = 55 cm, Brandklasse A1/A2, Flurbereiche (Weiterführung mit gerpresster Gipsfaserplatte einschl. Keramikbeschichtung) Ca. 350 lfdm Wandschutz H = 25 cm, Brandklasse B1, Bettenzimmer. Ca. 200 lfdm Wandschutz H = 55 cm, Brandklasse B 1, Intensivbereich.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  213501-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
DGK Diakonie Gesundheitszentrum Kassel gGmbH, Goethestr. 85, D-34119 Kassel. Tel. (49-561) 10 02 30 10. Fax (49-561) 10 02 30 05. Weitere Auskünfte erteilen: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. (49-6624) 500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax (49-6624) 50 55. URL: www.kirschner-partner.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. (49-6624) 500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax (49-6624) 50 55. URL: www.kirschner-partner.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. (49-6624) 500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax (49-6624) 50 55. URL: www.kirschner-partner.com.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausbau von Gebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Goethestr. 85, 34119 Kassel. NUTS-Code: DE731.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gewerk 1. Estricharbeiten. Submission am: 22.10.2008 um 12:00 Uhr. Ausführungszeit: Februar 2009 bis Juni 2009. Ca. 500 m? Hartbetonestrich als Verbundestrich. ca. 5 800 m? Zementestrich schwimmend d = 8 cm Ca. 1 000 m? Zementestrich schwimmend d = 12 cm. Gewerk2: Fliesenarbeiten. Submission am 22.10.2008 um 12.30 Uhr. Ausführungszeit: März 2009 bis Juli 2009. Ca. 1 500 m? Wandfliesen in Nasszellen und WC?s. Ca. 250 m? Fliesenspiegel in Küchen und Funktionsr?umen. Ca. 750 m Fliesenfriese. Ca. 300 m? Bodenfliesen in Nasszellen und WC?s. Ca. 50 m? Bodenfliesen in Arbeitsräumen. Ca. 250 m? R?ttelboden als Vollklinkerplatten d = 60 - 120 mm. Einschl. aller Vorarbeiten wie Abdichtung und M?rtelbett. Gewerk 3: Natursteinarbeiten. Submission am: 22.10.08 um 13.00 Uhr. Ausführungszeit: Juli 2009 bis September 2009. Ca. 300 lfdm Fensterbänke (Granit poliert). Ca. 400 m? Bodenplatten in Bahnen (Granit geschliffen). ca. 290 m Socklleisten d = 15 mm, H = 100 mm (Granit geschliffen) Einschl. aller Vorarbeiten, wie Dämmung, Estrich, M?rtelbett. Gewerk 4: Bodenbelagsarbeiten. Submission am : 22.10.2008 um 13.30 Uhr. Ausführungszeit: Juli 2009 bis Dezember 2009. Ca. 5 600 m? Kautschukbelag. Ca. 600 m? Kautschukbelag leitfähig. Ca. 120 m? Holzparkett. Einschl. aller Vorarbeiten, wie spachteln und schleifen. Gewerk 5: Malerarbeiten. Submission am: 22.10.1008 um 14.00 Uhr. Ausführungszeit Juli 2009 bis Dezember 2009. Ca. 200 m? Aussenanstrich (Liegenvorfahrt / Decken und Wände). Ca. 2 500 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Putz und Beton). Ca. 4 500 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Gipskarton). Ca. 16 500 m? Glasgewebe mit Anstrich (auf Wänden). Ca. 2 150 m? Anstrich auf Stahlfl?chen (Türblätter und Zargen). Ca. 1 600 m? Bodenanstrich auf Estrichfl?chen. Gewerk 6: Schreinerarbeiten - Holzinnentüren. Submission am: 22.10.2008 um 14.30 Uhr. Ausführungszeit: September 2009 bis Dezember 2009. ca. 200 Stck. Innent?rbl?tter als Dreht?ren unterschiedlicher Gr??e ca. 6 Stck. Schiebet?rbl?tter unterschiedlicher Gr??e ca. 3 Stck. Behindertendreht?ren ca. 20 Stck. T30/RS bzw. RS-Holzt?relemente einschl. Stahlumfassungszarge Gewerk 7: Grobreinigungsarbeiten. Submission am 22.10.2008 um 15.00 Uhr. Ausführungszeit: Dezember 2008 bis Oktober 2009. Während der Ausbauphase ca. 6 Stck. Reinigungsabschnitte. Nettogeschossfl?che ca. 9 000 m? besenrein reinigen in 8 Geschossen abschnittsweise. Schuttbeseitigung erfolgt über bauseitigen Container. Gewerk 8: Schreinerarbeiten - Handläufe. Submission am: 22.10.2008 um 15.30 Uhr. Ausführungszeit: Septenber 2009 bis November 2009. Ca. 1 300 lfdm Handläufe in Ahorn massiv. Gewerk 9: Schreinerarbeiten Wandschutz. Submission am: 22.10.2008 um 16.00 Uhr. Ausführungszeit: September 2009 bis November 2009. ca. 1 300 lfdm Wandschutz H = 55 cm, Brandklasse A1/A2, Flurbereiche (Weiterführung mit gerpresster Gipsfaserplatte einschl. Keramikbeschichtung) Ca. 350 lfdm Wandschutz H = 25 cm, Brandklasse B1, Bettenzimmer. Ca. 200 lfdm Wandschutz H = 55 cm, Brandklasse B 1, Intensivbereich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45262800.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 2.2.2009. Ende: 30.12.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevolm?chtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Eintragung im Berufs- und Handelsregister, eidesstattliche Erklärung oder Bescheinigung des Mitgliedstaates, in der der Bewerber ansässig ist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmerns und seinen Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der in den letzten 5 Jahren erbrachten Bauleistungen, der Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung für die wichtigsten Bauleistungen beizufügen sind. Aus diesen Bescheinigungen muss folgendes hervorgehen: Der Wert der Bauleistung sowie Zeit und Ort der Bauausführung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
109/08.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
16.9.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Empfänger: Kirschner + Partner, 36266 Heringen. Kto.-Nr. 40 005 003. BLZ: 532 500 00. Estricharbeiten 30 EUR. Fliesenarbeiten 35 EUR. Natursteinarbeiten 25 EUR. Bodenbelagsarbeiten 40 EUR. Malerarbeiten 40 EUR. Schreinerarbeiten - Holzinnentüren 25 EUR. Grobreinigungsarbeiten 15 EUR. Schreinerarbeiten - Handläufe 15 EUR. Schreinerarbeiten Wandschutz 25 EUR. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.10.2008 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 10.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.10.2008 - 13:00. Ort: Diakonie-Gesundheitszentrum Kassel. Goethestr. 85, 34119 Kassel. Bettenhaus Untergeschoß, Bauleitung AB Kirschner. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1330/172. Nachr. V-Nr/AKZ: 109/08.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.8.2008.
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