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Vergebener Auftrag - Ausbau von Gebäuden in Kassel (ID:3422790)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Gebäuden
DTAD-ID:
3422790
Region:
34119 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Estricharbeiten 2. Fliesenarbeiten 3. Natursteinarbeiten 4. Bodenbelagsarbeiten 5. Malerarbeiten 6. Grobreinigungsarbeiten 7. Schreinerarbeiten - Handläufe 8. Schreinerarbeiten- Wandschutz.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  5103-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
DGK Diakonie Gesundheitszentrum Kassel gGmbH, Goethestr. 85, D-34119 Kassel. Tel. +49 56110023010. Fax +49 56110023005.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausbau von Gebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Herkulesstr. 34, 34119 Kassel. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Estricharbeiten 2. Fliesenarbeiten 3. Natursteinarbeiten 4. Bodenbelagsarbeiten 5. Malerarbeiten 6. Grobreinigungsarbeiten 7. Schreinerarbeiten - Handläufe 8. Schreinerarbeiten- Wandschutz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45262800.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
401/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
KFB K?hler Fussboden- und Belags-GmbH, Alt Saale 23, D-07404 Uhlst?dt. Tel. +49 3672431810. Fax +49 3672431811.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 171 532,50 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bernd M?nkel - Fliesenfachgesch?ft -, Im Alten Graben, D-35088 H?nfeld. Tel. +49 665296600.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 199 790,68 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Natursteinarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
16.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fliesen - K?hn GmbH, Westfalenallee 11, D-16866 Kyritz. Tel. +49 3397157183.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 70 424,72 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
H. + H. Block GmbH, Am R?schen 17, D-35279 Neustadt-Mengsberg. Tel. +49 66925585.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 299 468,63 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Malerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
8.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Maler B?tza GmbH, Nachtigallenstr. 11, D-36251 Bad Hersfeld. Tel. +49 66212239.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 314 594,93 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Grobreinigungsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Tasal? Glas- und Geb?udereinigungs GmbH, Nürnberger Str. 35, D-34327 K?rle. Tel. +49 5665800231.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 11 665,21 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Schreinerarbeiten - Handläufe.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Busser + Gerstenmeyer GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 13, D-70794 Filderstadt. Tel. +49 711773965.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 39 492,53 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: Schreinerarbeiten - Wandschutz.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
R?hl GmbH Verbundelemente, Friedrich-Koenig-Str. 15-17, D-97297 Waldb?ttelbrunn. Tel. +49 931406640.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 765 717,62 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1330/191. Nachr. V-Nr/AKZ: 401/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.1.2009.
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