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Vergebener Auftrag - Ausbau von Gebäuden in Kassel (ID:3330300)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Gebäuden
DTAD-ID:
3330300
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerk 1: Estricharbeiten. Gewerk 2: Fliesenarbeiten. Gewerk 3: Natursteinarbeiten. Gewerk 4: Fussbodenarbeiten. Gewerk 5: Malerarbeiten. Gewerk 6: Schreinerarbeiten- Innentüren: Dieses Gewerk ist noch nicht vergeben.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  312890-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Kassel GmbH, M?nchebergstr. 41-43, D-34125 Kassel. Tel. (49-561) 980 44 80. E-Mail: infozbt@gesundheit-nordhessen.de. Fax (49-561) 980 69 89. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.klinikum-kassel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausbau von Gebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: M?nchebergstr. 41 - 43, 34125 Kassel. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gewerk 1: Estricharbeiten. Gewerk 2: Fliesenarbeiten. Gewerk 3: Natursteinarbeiten. Gewerk 4: Fussbodenarbeiten. Gewerk 5: Malerarbeiten. Gewerk 6: Schreinerarbeiten- Innentüren: Dieses Gewerk ist noch nicht vergeben.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45262800.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
411/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
13.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
21.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Estrichbau Ren? Kraus, Kirchweg 125, D-36466 Unteralba. Tel. (49-36964) 957 04. Fax (49-36964) 837 04.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 280 817,60 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
13.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
19.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bernd M?nkel - Fliesenfachgesch?ft-, Im Alten Graben, D-36088 H?nfeld. Tel. (49-6652) 966 00. Fax (49-6652) 96 60 16.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 560 673,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Natursteinarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
13.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
18.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Thorsten Krege - Dirk Dre?en GbR, An St. Peter 14, D-41751 Viersen. Tel. (49-2153) 95 13 80. Fax (49-2153) 95 13 81.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 633 800,44 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Fussbodenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
13.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
13.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Estrichbau Ren? Kraus, Kirchweg 125, D-36466 Unteralba. Tel. (49-36964) 957 04. Fax (49-36964) 837 04.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 528 279,05 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Malerabeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
13.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
H. & H. Block GmbH, Am R?schen 19, D-35279 Neustadt-Mengsberg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 569 160,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1330/183. Nachr. V-Nr/AKZ: 411/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.12.2008.
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