DTAD

Ausschreibung - Ausbau von Gebäuden in Kassel (ID:5419787)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Gebäuden
DTAD-ID:
5419787
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausbau Gebäudehülle Mutter-Kind-Zentrum mit anteiliger Magistrale. Ca. 2.000 m? Aussenanstrich (Liegendvorfahrt und Gänge, Decken und Wände). Ca. 11.600 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Putz und Beton). Ca. 16.000 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Gipskarton). Ca. 42.000 m? Glasgewebe mit Anstrich (auf Wänden). Ca. 1.000 m? Lasuranstrich. Ca. 5.500 m? Anstrich auf Stahlfl?chen (Türblätter und Zargen). Ca. 1.700 m? Bodenanstrich auf Estricharbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  260477-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Kassel GmbH M?nchebergstr. 41-43 34125 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5619804480 E-Mail: infozbt@gesundheit-nordhessen.de Fax +49 5619806989 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.klinikum-kassel.de Weitere Auskünfte erteilen: Willi Kirschner + Partner Lutherstr. 21 36266 Heringen DEUTSCHLAND Tel. +49 6624/500 E-Mail: info@kirschner-partner.com Fax +49 662450-55 Internet: www.kirschner-partner.com Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Willi Kirschner + Partner Lutherstr. 21 36266 Heringen DEUTSCHLAND Tel. +49 6624500 E-Mail: info@kirschner-partner.com Fax +49 662450-55 Internet: www.kirschner-partner.com Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausbau von Gebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort M?nchebergstr. 41 - 43, 34125 Kassel. NUTS-Code DE731
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Malerarbeiten: Ausbau Gebäudehülle Mutter-Kind-Zentrum mit anteiliger Magistrale. Ca. 2.000 m? Aussenanstrich (Liegendvorfahrt und Gänge, Decken und Wände). Ca. 11.600 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Putz und Beton). Ca. 16.000 m? Innenanstrich (Decken und Wände auf Gipskarton). Ca. 42.000 m? Glasgewebe mit Anstrich (auf Wänden). Ca. 1.000 m? Lasuranstrich. Ca. 5.500 m? Anstrich auf Stahlfl?chen (Türblätter und Zargen). Ca. 1.700 m? Bodenanstrich auf Estricharbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262800
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.12.2010. Ende: 30.9.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragsssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Eintragung im Beruf- od. Handelsregister, eidesstattliche Erklärung oder Bescheinigung des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und seien Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten drei Gesch?ftsjahren. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
106/10
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
28.9.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 45 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Anfordern bei: Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, 36266 Heringen. Kto.- Nr. 40 005 003. BLZ: 532 500 00. Sparkasse Hersfeld-Rotenburg.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
3.11.2010 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.11.2010 - 15:00 Ort Klinikum Kassel GmbH, M?nchebergstr. 41 - 43, 34125 Kassel. Haus 8, Eingang C, Besprechungsraum 4. OG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1330/282. Nachr. V-Nr/AKZ: 106/10.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
+49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.9.2010
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