DTAD

Ausschreibung - Ausbau von Gebäuden in Gebhardshütte (ID:5378008)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Gebäuden
DTAD-ID:
5378008
Region:
64711 Gebhardshütte
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Raumschlie?endes System. Submission am. 15.9.2010 um 10:00 Uhr. Ausführung: Oktober 2010 - Juli 2011. ? ca. 3 800 m? GK-St?nderw?nde (Einfach- bzw. Doppelst?nderw?nde), ? ca. 2 100 m? GK-Vorsatzschalen, ? ca. 150 Stck. Stahlumfassungszargen, ? ca. 15 Stck. Brandschutz-T?relemente mit HPL-Oberfläche, ? ca. 800 m? abgehängte Metall-Brandschutz-Decke F30, ? ca. 2 500 m? abgehängte GK-Decken, teilw. als Akustikdecken mit Lochgips, ? ca. 900 m? Reversible Deckensysteme mit Metallpaneelen bzw. Mineralfaserplatten. Gewerk 2: Estricharbeiten. Submission am: 15.9.2010 um 10:45 Uhr. Ausführung: Februar 2011 - März 2011. ? ca. 2 000 m? Zementestrich, schwimmend auf Trittschalldämmung, Konstruktionsh?he ca. 7 cm, ? ca. 500 m? Zementestrich, schwimmend auf Wärme- bzw. Trittschalldämmung. Konstruktionsh?he ca. 12 cm. Gewerk 3: Schlosserarbeiten. Submission am 15.9.2010 um 11:30 Uhr. Ausführung: Februar 2011 - Mai 2011. ? ca. 200 m Edelstahl-Handläufe f. Treppenhäuser, ? ca. 5 Stck. Lichtschachtabdeckungen versch. Gr?ssen, ? ca. 20 m? Stahlkonstruktion mit Gitterrostabdeckungen in Installationssch?chten, ? ca. 50 m Aussengel?nder in verschiedenen Ausführungen. Natursteinarbeiten. Submission am: 15.9.2010 um 13:00 Uhr. Ausführung: März 2011 - Mai 2011. ? ca. 300 m Fensterbänke in unterschiedlichen Längen, ? ca. 50 m? Bodenbelag einschl. Wärme- bzw. Trittschalldämmung, Konstruktionsh?he ca 12 cm, ? ca. 300 m Winkelstufen für Treppenhäuser einschl. Stufensockel am Wandanschluss, ? ca. 200 m? Bodenbelag der Treppenhauspodeste einschl. Sockelleisten. Gewerk 5: Metallbauarbeiten BS/RS-Türen. Submission am: 15.9.2010 um 13:45 Uhr. Ausführung: November 2010 - Juni 2011. ? ca. 30 Stck. Stahlblechtüren T30/RS, 1-fl?glig bzw. 2-fl?glig, ? ca. 20 Stck. Stahlblechtüren R90/RS, 1-fl?glig bzw. 2-fl?glig, ? ca. 20 Stck. Alu-Glas-Türen T30/RS, 1-fl?glig bzw. 2-fl?glig, ? ca. 5 Stck. Alu-Glas-Wandelemente F30, teilw. i. abgewinkelter Ausführung, ? ca. 25 Stck. Feststellanlagen für 1-fl?glige bzw. 2-fl?glige Türen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  242635-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH Albert-Schweitzer-Str. 10 z. H. Herrn Reinschild 64711 Erbach DEUTSCHLAND Tel. +49 6062792120 E-Mail: Stefan.Reinschild@gz-odw.de Fax +49 6062792301 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausbau von Gebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Albert-Schweitzer-Str. 10, 64711 Erbach. NUTS-Code DE71B
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gewerk 1: Raumschlie?endes System. Submission am. 15.9.2010 um 10:00 Uhr. Ausführung: Oktober 2010 - Juli 2011. ? ca. 3 800 m? GK-St?nderw?nde (Einfach- bzw. Doppelst?nderw?nde), ? ca. 2 100 m? GK-Vorsatzschalen, ? ca. 150 Stck. Stahlumfassungszargen, ? ca. 15 Stck. Brandschutz-T?relemente mit HPL-Oberfläche, ? ca. 800 m? abgehängte Metall-Brandschutz-Decke F30, ? ca. 2 500 m? abgehängte GK-Decken, teilw. als Akustikdecken mit Lochgips, ? ca. 900 m? Reversible Deckensysteme mit Metallpaneelen bzw. Mineralfaserplatten. Gewerk 2: Estricharbeiten. Submission am: 15.9.2010 um 10:45 Uhr. Ausführung: Februar 2011 - März 2011. ? ca. 2 000 m? Zementestrich, schwimmend auf Trittschalldämmung, Konstruktionsh?he ca. 7 cm, ? ca. 500 m? Zementestrich, schwimmend auf Wärme- bzw. Trittschalldämmung. Konstruktionsh?he ca. 12 cm. Gewerk 3: Schlosserarbeiten. Submission am 15.9.2010 um 11:30 Uhr. Ausführung: Februar 2011 - Mai 2011. ? ca. 200 m Edelstahl-Handläufe f. Treppenhäuser, ? ca. 5 Stck. Lichtschachtabdeckungen versch. Gr?ssen, ? ca. 20 m? Stahlkonstruktion mit Gitterrostabdeckungen in Installationssch?chten, ? ca. 50 m Aussengel?nder in verschiedenen Ausführungen. Natursteinarbeiten. Submission am: 15.9.2010 um 13:00 Uhr. Ausführung: März 2011 - Mai 2011. ? ca. 300 m Fensterbänke in unterschiedlichen Längen, ? ca. 50 m? Bodenbelag einschl. Wärme- bzw. Trittschalldämmung, Konstruktionsh?he ca 12 cm, ? ca. 300 m Winkelstufen für Treppenhäuser einschl. Stufensockel am Wandanschluss, ? ca. 200 m? Bodenbelag der Treppenhauspodeste einschl. Sockelleisten. Gewerk 5: Metallbauarbeiten BS/RS-Türen. Submission am: 15.9.2010 um 13:45 Uhr. Ausführung: November 2010 - Juni 2011. ? ca. 30 Stck. Stahlblechtüren T30/RS, 1-fl?glig bzw. 2-fl?glig, ? ca. 20 Stck. Stahlblechtüren R90/RS, 1-fl?glig bzw. 2-fl?glig, ? ca. 20 Stck. Alu-Glas-Türen T30/RS, 1-fl?glig bzw. 2-fl?glig, ? ca. 5 Stck. Alu-Glas-Wandelemente F30, teilw. i. abgewinkelter Ausführung, ? ca. 25 Stck. Feststellanlagen für 1-fl?glige bzw. 2-fl?glige Türen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262800
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 4.10.2010. Ende: 29.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigung des Finanzamtes. Bescheinigung des Haftpflichtversicherers. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmerns und seinen Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der in den letzten 5 Jahren erbrachten Bauleistungen, der Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung für die wichtigsten Bauleistungen beizufügen sind. Aus diesen Bescheinigungen muss folgendes hervorgehen: Der Wert der Bauleistung sowie Zeit und Ort der Bauausführung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
105/10
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 1.9.2010
- 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gesundheitszentrum Odenwaldkreis. Kto.-Nr. 7278, BLZ: 508 519 52. Sparkasse Odenwaldkreis. Gewerk 1: Raumschlie?endes System 60 EUR. Gewerk 2: Estricharbeiten 30 EUR. Gewerk 3. Schlosserarbeiten 30 EUR. Gewerk 4: Natursteinarbeiten 30 EUR. Gewerk 5: Metallbauarbeiten BS/RS-Türen 45 EUR.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.9.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 29.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.9.2010 - 10:00 Ort Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH. Zimmer V1.02. Albert-Schweitzer-Str. 10, 34711 Erbach. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1330/277. Nachr. V-Nr/AKZ: 105/10.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2010
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