DTAD

Ausschreibung - Ausbau von Gebäuden in Gebhardshütte (ID:5207104)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Gebäuden
DTAD-ID:
5207104
Region:
64711 Gebhardshütte
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fenster- und Fassadenelemente. Submission am: 28.7.2010 um 10:00 Uhr. Ausführung: September 2010 - Dezember 2010. Ca. 90 Stck. Fensteranlagen in Holz-Alu-Fenster. Ca. 8 Stck. Fensteranlagen in Kunststoff. Ca. 4 Stck. T?ranlagen ein- bzw. zweiflüglig. Ca. 70 Stck. Sonnenschutzanlagen als Raffstores mit Aluminium-Lamellen. Gewerk 2: Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten. Submission am: 28.7.2010 um 10:45 Uhr. Ausführung: September 2010 - Januar 2011. Ca. 850 m? Wärmedämmung Mineralfaser mit Dampfsperre und zweilagiger Abdichtung. Ca. 2 Stck. RWA-Lichtkuppeln einschl. Steuerung. Ca. 4 m? Holzkonstruktion auf Bauholz bzw. Leimholz. Ca. 250 lfdm Attikaabdeckungen Aluminium pulverbeschichtet. Gewerk 3: WDVS und Innenputz. Submission: 28.7.2010 um 11:30 Uhr. Ausführung: November 2010 - März 2011. Los 1 Wärmedämmverbundsystem. Ca. 1 800 m? WDVS mit Mineralfaserd?mmung A1. Ca. 80 m? Sockeld?mmung im Perimeterbereich. Los 2 Innenputzarbeiten. Ca. 2 000 m? Wandputz und Technikbereichen bzw. Treppenhäuser als Kalkzement-, Kalkgipsputz.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  175570-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH Albert-Schweitzer-Str. 10 z. H. Herrn Hofmann 64711 Erbach DEUTSCHLAND Tel. +49 6062792100 E-Mail: heinz.hofmann@gz-odw.de Fax +49 6062792301 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausbau von Gebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Albert-Schweitzer-Str. 10, 64711 Erbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71B
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gewerk 1: Fenster- und Fassadenelemente. Submission am: 28.7.2010 um 10:00 Uhr. Ausführung: September 2010 - Dezember 2010. Ca. 90 Stck. Fensteranlagen in Holz-Alu-Fenster. Ca. 8 Stck. Fensteranlagen in Kunststoff. Ca. 4 Stck. T?ranlagen ein- bzw. zweiflüglig. Ca. 70 Stck. Sonnenschutzanlagen als Raffstores mit Aluminium-Lamellen. Gewerk 2: Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten. Submission am: 28.7.2010 um 10:45 Uhr. Ausführung: September 2010 - Januar 2011. Ca. 850 m? Wärmedämmung Mineralfaser mit Dampfsperre und zweilagiger Abdichtung. Ca. 2 Stck. RWA-Lichtkuppeln einschl. Steuerung. Ca. 4 m? Holzkonstruktion auf Bauholz bzw. Leimholz. Ca. 250 lfdm Attikaabdeckungen Aluminium pulverbeschichtet. Gewerk 3: WDVS und Innenputz. Submission: 28.7.2010 um 11:30 Uhr. Ausführung: November 2010 - März 2011. Los 1 Wärmedämmverbundsystem. Ca. 1 800 m? WDVS mit Mineralfaserd?mmung A1. Ca. 80 m? Sockeld?mmung im Perimeterbereich. Los 2 Innenputzarbeiten. Ca. 2 000 m? Wandputz und Technikbereichen bzw. Treppenhäuser als Kalkzement-, Kalkgipsputz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262800
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.9.2010. Ende: 25.3.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Wärmedämmverbundsystem
1) KURZE BESCHREIBUNG
S. unter II.1.5.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45262800
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 4 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Innenputzarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
S. unter Pkt. II.1.5.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45262800
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 4 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigung des Finanzamtes. Bescheinigung des Haftpflichtversicherers. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmerns und seinen Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der in den letzten 5 Jahren erbrachten Bauleistungen, der Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung für die wichtigsten Bauleistungen beizufügen sind. Aus diesen Bescheinigungen muss folgendes hervorgehen: Der Wert der Bauleistung sowie Zeit und Ort der Bauausführung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
103/10
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.7.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gesundheitszentrum Odenwaldkreis. Kto.-Nr. 7278, BLZ: 508 519 52. Sparkasse Odenwaldkreis. Gewerk 1: Fenster- und Fassadenelemente 60 EUR. Gewerk 2: Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten 40 EUR. Gewerk 3: WDVS / Innenputzarbeiten 40 EUR.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.7.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.7.2010 - 10:00 Ort Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH, Zimmer V1.23, Albert-Schweitzer-Str. 10, 34711 Erbach, DEUTSCHLAND. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Mindestanforderung an Nebenangebote: Die Nebenangebote und Alternativvorschl?ge müssen den in der Leistungsbeschreibung benannten technischen und qualitativen Parametern entsprechen. Nachr. HAD-Ref.: 1330/272. Nachr. V-Nr/AKZ: 103/10.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.6.2010
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