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Ausschreibung - Ausbau von Wirtschaftswegen in Neu-Eichenberg (ID:2639538)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau von Wirtschaftswegen
DTAD-ID:
2639538
Region:
37249 Neu-Eichenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) :Amt für Bodenmanagement

Homberg (Efze) - Flurbereinigungsbehörde -, Schladenweg 39, 34560

Fritzlar, Telefon 05622 / 994-0, Fax 05622 / 994-200.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung VOB/A. Vergabenummer: GW 01/08.

c) Art des

Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 37249

Neu-Eichenberg.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Ausbau von Wirtschaftswegen. Art der Leistung: Erneuerung und

Ausbau von bituminös befestigten Wegen. Umfang der Leistung: ca.

2100 m bituminöse Tragdeckschicht 0/16 mm.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. Zweck der Bauleistung: Umsetzung

des Wege- und Gew?sserplanes.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 09.06.2008; Ende der Ausführungsfrist: 04.07.2008.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen: 16.06.2008.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 15,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: TG Neu-Eichenberg - A38, Kontonummer 5 243

001, BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck:

?ffentl. Ausschreibung GW 01/08. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur

versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, und nach Eingang des Nachweises der Einzahlung

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 26.05.2008

um 10.00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement Homberg (Efze), Wachsmuthsh?user

Str. 54, 34576 Homberg (Efze), Raum 104.

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 30.06.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Umlang, Tel. 05622 /

994-176. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): RP Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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