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Ausschreibung - Ausbau zum Geh- und Radweg, Deckenbau L 3377 in Künzell (ID:3002704)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau zum Geh- und Radweg, Deckenbau L 3377
DTAD-ID:
3002704
Region:
36093 Künzell
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Der Gemeindevorstand der Gemeinde K?nzell

schreibt hiermit folgende Arbeiten öffentlich aus. Bauherr und Vergabestelle:

Gemeindevorstand der Gemeinde K?nzell, Unterer Ortesweg 23,

36093 K?nzell, Tel: 0661/ 390-0, Fax: 0661 / 390-49. Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben - Ausbau zum

Geh- und Radweg, Deckenbau L 3377 und Kreisverkehrsplatz in K?nzell-

Dirlos: ca. 1.000 cbm Oberboden aufnehmen und wieder andecken;

ca. 9.950 qm Asphalt fräsen/ aufnehmen u. entsorgen (teilw. pechh.); ca.

2.800 cbm Erdarbeiten Boden Kl. 3-6; ca. 3.000 cbm Frostschutzeinbau;

ca. 5.000 m Sonderborde/ Borde Rinnensteine liefern u. einbauen; ca.

3.300 qm Betonsteinpflasterarbeiten liefern u. einbauen; ca. 3.300 qm Asphalt-

Tragschicht liefern u. einbauen; ca. 10.000 qm Asphaltbinder und

Deckschicht liefern u. einbauen; ca. 2.000 m Bankette herstellen; ca. 40 St

Verkehrsschilder liefern u. aufstellen; ca. 3.000 m Markierungsarbeiten.

Planung u. Bauleitung: Planungsbüro Kind und Rausch, Flemingstra?e

20-22, 36041 Fulda, Tel. 0661 / 92804-0. Anforderung der Vergabeunterlagen:

Interessierte Fachfirmen mit nachweisbaren Erfahrungen und entsprechenden

Fachreferenzen können die Ausschreibungsunterlagen für

die Maßnahmen gegen Vorauserstattung einer Selbstkostenpauschale

vorab per Fax oder schriftlich bei dem Planungsbüro Kind und Rausch anfordern.

Sie liegen ab dem 27.08.2008 zur Abholung bereit bzw. werden

versandt. Angebotsgeb?hr: 35,00 EUR. Sie ist per Verrechnungsscheck

oder bar zu zahlen. Eine Erstattung der Gebühr erfolgt nicht. Angebotseröffnung:

Donnerstag, den 18. September 2008, 11:00 Uhr. Abgabeort:

Gemeindeverwaltung K?nzell, Zimmer Nr. 37, Unterer Ortesweg 23,

36093 K?nzell. Zuschlagsfrist: 17.10.2008. Arbeitsausführung: 6 Tage

nach Auftragserteilung spätestens Oktober 2008, Bauzeit: ca. 8 Monate.

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