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Ausschreibung - Ausführen von Bauleistungen in Bad Emstal (ID:4303302)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführen von Bauleistungen
DTAD-ID:
4303302
Region:
34308 Bad Emstal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde

Bad Emstal, Kasseler Straße 57, 34308 Bad Emstal, Telefon (0 56 24) 99 97-0, Fax

(0 56 24) 99 97-33, Internet: www.bad-emstal.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 34308 Bad Emstal, OT Sand, Bereich Triftweg .

e) Art und

Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Baumaßnahme: Gemeinde

Bad Emstal, OT Sand - Abtrennung des Au?engebietes L?usek?ppel - ca.

100 m Regenwasserkanäle DIN 300 Sb; 4 St. Fertigteilsch?chte; 2 St. Einlaufbauwerke;

ca. 7 m Regenwasserkanäle DN 250 PP; ca. 120 qm bitum. Befestigung

aufnehmen und wieder herstellen; ca. 10 m Rinnenanlagen aufnehmen und wieder

herstellen; ca. 70 m Energie- und Versorgungskabel sichern.

f) Aufteilung in

Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Monate

ca. 1,5 Monate. Kalendertage ca. 40 Kalendertage. Beginn der Ausführungsfrist:

Oktober 2009; Ende der Ausführungsfrist: November 2009.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Die Verdingungsunterlagen können bei der Vergabestelle,

siehe a), bis zum 14.09.2009 angefordert werden. Der Versand der Unterlagen

erfolgt ab 15.09.2009. Online-Plattform: entfällt.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des

Entgeltes 25,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle,

siehe a); Kontonummer 160020250, BLZ, Geldinstitut 520 503 53, Kasseler

Sparkasse. Verwendungszweck: Verdingungsunterlagen: Regenwasserkanal

Triftweg . Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

I) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind, Vergabestelle s.a).

n) Personen, die

bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am 29.09.2009 um 11.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a) Rathaus, Zimmer 15.

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in

Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entspr. VOB, Teil A, ? 8, Ziffer

3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch

einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 29.10.2009.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige

Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,

siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel.

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