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Ausschreibung - Ausführen von Bauleistungen in Hofheim am Taunus (ID:4330656)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführen von Bauleistungen
DTAD-ID:
4330656
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus,

Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus, Telefon 0 61 92 / 2 02-2 14, Fax 0

61 92 / 2 02-52 14. b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. c) Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Hofheim, OT

Lorsbach, Im Lorsbachtal 15. e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Bodenauftrag ca. 600 cbm; Material lagert vor Ort; bindiges Material

für lagenweisen Einbau; Böschungsprofilierung Neigung 1:3 bis 1:1,5; Aufbau einer

neuen Gel?ndeb?schung und einer Verwallung zu Hochwasserschutzzwecken;

Rasenansaat ca. 600 qm. Grabenrenaturierung: Bodenabtrag ca. 470 cbm; Neuprofilierung

eines vorhandenen Grabens auf einer Länge von ca. 130 m vom Ufer

aus; Verbreiterung der Grabensohle von 0,50 m auf 1,50 m; Rückbau Natursteinbogenbr?cke

Länge ca. 10 m, Breite ca. 4,00 m, Höhe ca. 3,00 m; Wasserbauliche

Maßnahmen zur Neugestaltung des Einlaufbereiches; Befestigung mit Wasserbausteinen;

Initiierung von Maßnahmen zur Strukturverbesserung und Gestaltung

als Feuchtbiotop (Initialpflanzungen, Totholz, Aufweitungen etc.); Böschungsprofilierung

ca. 350 qm; Rasenansaat ca. 350 qm. f) Aufteilung in Lose: nein. g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein. Zweck der baulichen Anlage: Hochwasserschutz

und Retentionsma?nahmen. h) Ausführungsfrist: 3 Monate; Beginn der

Ausführungsfrist: 01.12.2009; Ende der Ausführungsfrist: 28.02.2010. i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Sachbearbeiter Herr A?hoff, Tel. 0 61 92 / 20 24 62,

Fax 0 61 92 / 2 02 54 62; E-Mail: rasshoff@hofheim.de. j) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen

Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 20,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: Vergabestelle, siehe. a); Kontonummer: 2 025 035; BLZ,

Geldinstitut: 512 500 00, Taunus-Sparkasse Hofheim. Verwendungszweck: Hochwasserschutz

und Retentionsma?nahmen für Neubau Feuerwehr. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und

Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde;

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. I) Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind: Vergabestelle, s. a). n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten. o) Angebotseröffnung: am 13.10.2009

um 11.00 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a), Submissionsstelle, Zimmer 402. p)

Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen. r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. s) Nachweise zur Eignung

? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A a), b), c), d), e) und f). Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung

Finanzamt, Nachweis Berufsgenossenschaft, Unbedenklichkeitserklärung

der Krankenkasse, Urkalkulation in einem verschlossenen Umschlag. t)

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12.11.2009. u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

- formelle Fragen: Vergabestelle, siehe a); technische Fragen: FUGRO-HGN

GmbH, Niederlassung Dresden, Frau Hermel, Tel. 03 51 / 3 18 80 13. Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Hessen,

RP Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, Tel. 0 61 51 / 1 26 03.

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