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Ausschreibung - Ausführen von Bauleistungen in Neustadt an der Weinstraße (ID:4640555)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführen von Bauleistungen
DTAD-ID:
4640555
Region:
67434 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Dachabdichtungsarbeiten Art und Umfang der Leistung Alle Arbeiten werden in historisch besonders bedeutsamen Baubestand ausgeführt. ca. 250 mz Bitumenschwei?bahnen V60S4, ca. 250 m2 Gef?lled?mmung Schaumglas, ca. 250 m2 Bauwerksabdichtung Elastomerbitumen, ca. 500 m2 Gef?lled?mmung EPDS, ca. 500 m2 Bauwerksabdichtung FPO, 75 m2 Dachabdichtung Fl?ssigkunststoff
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stiftung Hambacher Schloss, Wiege der deutschen Demokratie und europäische Begegnungsst?tte, 67434 Neustadt, Telefon 0 63 41/912-0, Fax 0 63 41/912-2 90 E-Mail: Vergabe.Landau@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 09 A0854 Ma?nahmennummer 500086013 Neubau Restaurantgeb?ude BA 2B - Neu

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: 67434 Neustadt/Wstr.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Dachabdichtungsarbeiten Art und Umfang der Leistung Alle Arbeiten werden in historisch besonders bedeutsamen Baubestand ausgeführt. ca. 250 mz Bitumenschwei?bahnen V60S4, ca. 250 m2 Gef?lled?mmung Schaumglas, ca. 250 m2 Bauwerksabdichtung Elastomerbitumen, ca. 500 m2 Gef?lled?mmung EPDS, ca. 500 m2 Bauwerksabdichtung FPO, 75 m2 Dachabdichtung Fl?ssigkunststoff

f) Aufteilung in Lose: NEIN

g) Erbringen von Planungsleistungen: NEIN

h) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist: April 2010 Ende der Ausführungsfrist: Juni 2010 mit einer Unterbrechung

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bei: LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, 76829 Landau, Tel. Nr. 0 63 41/912-0, Fax Nr. 0 63 41/912-2 90 Email: Vergabe.Landau@LBBnet.de Anforderung bis 18.01.2010

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:

Höhe des Entgeltes: 17,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1,76829 Landau Kontonummer: 59 0010 20

BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 1153 6001 7708 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1,76829 Landau

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung am 03.02.2010 um 10:00 Uhr Ort: LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, 76829 Landau

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbst-schuldnerisch haftend mit bevollm. Vertreter

s) Nachweise zur Eignung

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 17.03.2010

u) Nebenangebote: sind zugelassen

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1,76829 Landau Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5,55116 Mainz Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 % - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV)

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