DTAD

Ausschreibung - Ausführen von Bauleistungen in Jakobsweiler (ID:3477870)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführen von Bauleistungen
DTAD-ID:
3477870
Region:
67814 Jakobsweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
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Bauherr: Gemeinde St. Alban vertreten durch Herrn Ortsb?rgermeister Wasem,

Unterm?hle, 67823 St. Alban. Bauvorhaben: Innensanierung des Rathauses in

St. Alban, Hauptstr., 67823 St. Alban. Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um

den Einbau einer Zentralheizungsanlage mit Pelletskessel, Einbau einer neuen

WC-Anlage, Innendämmung und Dachdämmung. Erneuerung der Fußböden,

einschl. Nebenarbeiten. Auf Grundlage der VOB werden folgende Bauleistungen

öffentlich ausgeschrieben: Los 01 - Erd-Beton-Mauer und Entw?sserungsarbeiten:

ca. 16 m Mauerwerksinjektion als Sperrschicht, Grundleitungen, ca. 20

qm Betonboden. Unkostenbeitrag 10,00 EUR. Los 02 - Zimmerarbeiten: ca. 2,0

m Gesimsaustausch, 100 qm Bodenschalung DG mit UK, Beiarbeiten. Unkostenbeitrag

10,00 EUR. Los 03 - Tischler u. Holz-Fensterbauarbeiten: ca. 1 Stck.

Nebeneingangst?r, 1 Fenster, 11 Fensterbekleidungen innen, 7 Stück Innentüren,

70 m Sockelbretter, 1 WC-Trennwand, Schließanlage. Unkostenbeitrag 15,00

EUR. Los 04 - Fliesen - u. Plattenarbeiten: ca. 10 qm schw. Estrich, ca. 70 qm

Wand - u. Bodenfliesen, Beiarbeiten. Unkostenbeitrag 10,00 EUR. Los 06 - Malerarbeiten:

ca. 140 qm Holzwerk streichen, a. 200 qm Arbeitsger?st, ca. 500 qm

Innenanstrich Wände, ca. 190 qm Innenanstrich Decke, ca. 12 Stück Türen u. 11

Stück Fensterbekleidungen streichen. Unkostenbeitrag 15,00 EUR. Los 07 - Sanitär-

u. Heizungsinstallationsarbeiten: ca. Demontage, ca. 6 Stück Sanit?robjekte

mit Be - u. Entw?sserungsleitungen, ca. 17 Kompakt u. 3 R?hrenheizk?rper

mit 200 m Rohrleitungen, Pelletsheizung ca. 10 - 15 kW, 2 Stück Durchlauferhitzer.

Unkostenbeitrag 15,00 EUR. Los 08 - Elektro- Installationsarbeiten: ca.

Demontage, Ergänzung den best. Anlage, Umlegen der Verteilung, Sat-Anlage,

ca. 12 St. Decken u. Wandleuchten. Unkostenbeitrag 10,00 EUR. Los 09 - Innenputz

u. Trockenbauarbeiten: ca. 200 qm Wärmedämmputz oder GK-Vorsatzschale

mit Zellulosed?mmung, ca. 150 qm Decken - u. Wandputz. Unkostenbeitrag

10,00 EUR. Los 10 - Bodenbelagsarbeiten: ca. 140 qm Linoleumbodenbelag.

Unkostenbeitrag 10,00 EUR. Die Angebotsunterlagen können ab sofort bis 07.

Februar 2009 bei Architekturb?ro M?ller u. Mizera, Bennhauser Str. 15, 67814

Dannenfels, Tel. 06357-12 12, Fax 06357-319, schriftlich angefordert werden.

Versp?tete Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Versand der Ausschreibungsunterlagen

voraussichtlich ab 16. Februar 2009. Unkostenbeitrag je Los

siehe oben - zahlbar per - Verrechnungsscheck, ausgestellt auf das Architekturb?ro

M?ller u. Mizera. Der Scheck ist der Anforderung beizufügen. Die Ausgabe

der Leistungsverzeichnisse erfolgt nur gegen Verrechnungsscheck, der Betrag

kann nicht zurückgefordert werden. Submission: Am Dienstag, den 10. März 2009

in der Verbandsgemeindeverwaltung Rockenhausen, Geschäftsbereich III, Besprechungszimmer,

Bezirksamtsstr. 8 - Nebengebäude, 67 806 Rockenhausen

- LOS 01, 11:00 Uhr; LOS 02, 11:10 Uhr; LOS 03, 11:20 Uhr; LOS 04, 11:30 Uhr;

LOS 05, 11:40 Uhr; LOS 06, 11:50 Uhr; LOS 07, 12:00 Uhr; LOS 08, 12:10 Uhr;

LOS 09, 12:20 Uhr; LOS 10, 12:30 Uhr. Die Angebote sind in einem fest ver-

schlossenem Briefumschlag mit der Aufschrift: Sanierung Rathaus St. Alban -

LOS-Nr abzugeben. Die Zuschlags und Bindefrist endet gemäß VOB/A ? 19.

Vergabeprüfstelle ist die Vergabeprüfstelle bei der Kreisverwaltung Donnersbergkreis.

Geforderte Sicherheiten: Der Auftraggeber behält sich vor eine Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu fordern. Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 v. H. der Schlussrechnungssumme einschl. der

Nachträge. Entwurf, Planung und Bauleitung - Hochbau: M?ller und Mizera, Architekten,

Bennhauser Str. 15 - 67814 Dannenfels, Tel. 06357- 1212, Fax 319.

Technische Gebäudeausrüstung: IBA Bawel u. Angermayer, Ing. Büro für technische

Geb?udeausstattung, Wassergasse 16 b, 67294 Stetten, Tel. 0655-96 55

44, Fax 96 55 77. Bei den Planungsb?ros kann nach telefonischer Voranmeldung

Einsicht in die Planunterlagen genommen werden.

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