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Ausschreibung - Ausführung von Bauleistungen in Bremen (ID:3575924)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführung von Bauleistungen
DTAD-ID:
3575924
Region:
28217 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Schlachte 32, 28195 Bremen, Telefon +49 (0)421 361 59609,

E-Mail: u.asendorf@gbi.bremen.de, Internet: http://www.bremen.de/ausschreibungen.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

V0115/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Schulzentrum Sek. I Helgolander Straße, Helgolander Straße 67-69,

28217 Bremen.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Einrichtung einer

Ganztagsschule / Erweiterung Mensa. Art der Leistung: K?chentechnische Anlagen.

Umfang der Leistung: K?chentechnische Anlage mit 3 Kombid?mpfern,

4-Platten-E-Herd, Gewerbek?hlschrank, Haubensp?lmaschine, Kombik?hlzelle

und diversen K?chenm?beln.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 06. April

2009; Ende der Ausführungsfrist: 07. August 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Anforderung bis 18.03.2009; Immobilien Bremen, Gebäude Hutfilterstr.,

Verdingung, Hutfilterstra?e 1-5, D-28195 Bremen - Auskünfte unter Telefon (0421)361-4138 oder -4076.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

22,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Immobilien Bremen.

BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank. Kontonummer: 10 70 800 002.

Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/850 00-7 für

V0115/2009. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000

1070 8000 02. BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitti)

genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung:am 18. März 2009 um 10:30 Uhr. Ort: Immobilien Bremen, Zimmer 5.06,

Hutfilterstra?e 1-5, D-28195 Bremen, Zimmer 5.06.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 15. April 2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle ((? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr

und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstra?e 2, D-28195 Bremen, Telefax 0421/361-2487.

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