DTAD

Ausschreibung - Ausführung von Bauleistungen in Freiensteinau (ID:2919795)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführung von Bauleistungen
DTAD-ID:
2919795
Region:
36399 Freiensteinau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Optimierung der Kläranlage Holzm?hl. Art der Leistung: Errichten von 2 Becken ? ca. 500 cbm in Erdbauweise einschließlich EMSR-Technik sowie Rohrverlegearbeiten. Umfang der Leistung: ca. 650 cbm Erdaushub mit teilw. Wiedereinbau, ca. 880 qm Folie aus PE-HD inkl. Geotextil, ca. 10 m PE-HD-Rohre DN 250, einschl. Erdarbeiten, ca. 15 m PE-HD-Rohre DA 160, einschl. Erdarbeiten, ca. 55 m PE-HD-Rohre DA 63, einschl. Erdarbeiten, 2 Stück Abwasser Tauchmotorpumpen, ca. 180 m NYY-J5*2,5 qmm, ca. 100 m NYY-J14*1,5 qmm, 1 Stück Au?enschaltschrank - einschließlich sonstiger Arbeiten.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Freiensteinau, Alte

Schulstraße 5, 36399 Freiensteinau, Telefon 0 66 66 / 96 00-14, Telefax

0 66 66 / 96 00-33.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung - VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

36399 Holzm?hl.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Optimierung der Kläranlage Holzm?hl.

Art der Leistung: Errichten von 2 Becken ? ca. 500 cbm in Erdbauweise

einschließlich EMSR-Technik sowie Rohrverlegearbeiten. Umfang

der Leistung: ca. 650 cbm Erdaushub mit teilw. Wiedereinbau, ca. 880 qm

Folie aus PE-HD inkl. Geotextil, ca. 10 m PE-HD-Rohre DN 250, einschl.

Erdarbeiten, ca. 15 m PE-HD-Rohre DA 160, einschl. Erdarbeiten, ca. 55

m PE-HD-Rohre DA 63, einschl. Erdarbeiten, 2 Stück Abwasser Tauchmotorpumpen,

ca. 180 m NYY-J5*2,5 qmm, ca. 100 m NYY-J14*1,5 qmm,

1 Stück Au?enschaltschrank - einschließlich sonstiger Arbeiten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn: 2 Wochen nach Auftragsvergabe, spätestens am

01.09.2008; Ende: 31.12.2008.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anforderung ab 22. Juli 2008. Anforderung bis: 05. August 2008. Anforderung

bei: GKU Gesellschaft für kommunale Umwelttechnik mbH,

Heinrichstra?e 17/19, 36037 Fulda, Telefon 06 61 12-4 00, Telefax 06 61

12-4 09, E-Mail: infoline.gku-fulda@uewag.de.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen:

Höhe des Entgeltes 40,00 EUR (inkl. Datendiskette im

GAEB- Format, Porto und Versand). Zahlungsweise: bar, Verrechnungsscheck.

k) Ende der Angebotsfrist: Datum / 05. August 2008, 13:59 Uhr.

l)Anschrift an die die Angebote zu senden sind: Gemeinde Freiensteinau,

Alte Schulstraße 5, 36399 Freiensteinau.

m) Das Angebot ist abzufassen

in: deutscher Sprache.

n) Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend

sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung:

Datum / 08. August 2008, 14.00 Uhr, Ort: Rathaus, Gemeinde Freiensteinau,

Alte Schulstraße 5, 36399 Freiensteinau.

p) Geforderte Sicherheiten:

Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine

selbstschuldnerische - unbefristete Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen

Kreditinstituts in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten;

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen.

r): Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich

mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegenden

ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter hat

eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren

Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Datum / 29. August 2008.

u) Änderungsvorschläge

und Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen

und Nebenangeboten ist erwünscht.

v) Sonstige Angaben /

Nachprüfstelle: 1) Auskünfte zum Verfahren und technischen Inhalt erteilt:

GKU Gesellschaft für kommunale Umwelttechnik mbH, Heinrichstra?e

17/19, 36037 Fulda, Telefon 06 61 / 12-4 00, Fax 06 61 / 12-4 09, E-Mail:

infoline.gku-fulda@uewag.de. 2) Vergabeprüfstelle: Das Angebot ist einfach

in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin,

der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot und der

Vergabenummer zu kennzeichnen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach

im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Nachprüfstelle

gemäß ? 17 und ? 31 VOB/A ist die: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Giesen.

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