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Ausschreibung - Ausführung von Bauleistungen. in Nackenheim (ID:2549835)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführung von Bauleistungen.
DTAD-ID:
2549835
Region:
55299 Nackenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Erschließung NBG Mittelwiese 1 . 6.000 qm Mutterbodenabtrag; 3.200 cbm Dammschüttmaterial; 4.000 qm Schottertragschicht; 200 m Kastenrinnen NW 200/300; 1.000 m Hoch- /Tiefbordsteine; 3.500 qm Bit. Tragschicht; 2.000 qm Binder/AFB-Decke; 1.500 qm Betonsteinpflaster; 2 St. Stahlbetongrabendurchlässe. 4. Ausführungsfristen: ab dem 16.06.08 - 12.09.08. 5.a) Anforderung der Verdingungsunterlagen bis 01.04.2008 bei: IG Weiland AG, Mareuil-le-Port-Platz 1, 55270 Zornheim, Tel.: 06136 / 95410, Fax: 06136 / 954128. b)Zahlung: 40,00 Euro für die Unterlagen einschl. Diskette. Der Betrag ist auf das Konto Nr. 23123100 bei der Wiesbadener Volksbank; ( BLZ 510 900 00) zu überweisen. Der Betrag wird nicht erstattet. 6.a) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde Bodenheim, Bauverwaltung, Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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1. Auftraggeber: Ortsgemeinde Nackenheim, Rathaus, 55299 Nackenheim.

2.a) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

b) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

3.a) Ausführungsort: Nackenheim.

b) Art und Umfang der Leistungen: Erschließung NBG Mittelwiese 1 .

6.000 qm Mutterbodenabtrag; 3.200 cbm Dammschüttmaterial; 4.000 qm

Schottertragschicht; 200 m Kastenrinnen NW 200/300; 1.000 m Hoch-

/Tiefbordsteine; 3.500 qm Bit. Tragschicht; 2.000 qm Binder/AFB-Decke;

1.500 qm Betonsteinpflaster; 2 St. Stahlbetongrabendurchlässe.

4. Ausführungsfristen:

ab dem 16.06.08 - 12.09.08.

5.a) Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 01.04.2008 bei: IG Weiland AG, Mareuil-le-Port-Platz 1, 55270 Zornheim, Tel.: 06136 / 95410, Fax: 06136 / 954128.

b)Zahlung: 40,00 Euro für die Unterlagen einschl. Diskette. Der Betrag ist

auf das Konto Nr. 23123100 bei der Wiesbadener Volksbank; ( BLZ 510

900 00) zu überweisen. Der Betrag wird nicht erstattet.

6.a) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde Bodenheim, Bauverwaltung,

Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim.

b) Sprache, in der die

Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

7.a) Zur Angebotseröffnung

zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

b) Angebotseröffnung:

15.04.2008, 11.00 Uhr; Anschrift: Verbandsgemeinde Bodenheim,

Besprechungszimmer, Zimmer Nr. 124, Am Dollesplatz 1, 55294Bodenheim.

8. Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in

Höhe von 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe

von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

9. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

10. Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigten Vertretern. 11. Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 8 Nr.3 (1) Buchstabe

a, b, c, d, e ,f VOB/A. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

vorzulegen. 12. Bindefrist des Angebotes: 13. Mai 2008. 13.

Kriterien für die Auftragserteilung: Annehmbarstes Angebot nach folgenden

Kriterien: Preis, Wirtschaftlichkeit, Qualität. 14. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung

Mainz-Bingen, Rechtsamt, Kommunalaufsicht, Georg-Rückert-

Str. 11, 55218 Ingelheim. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist

nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt

keine automatische Aussetzung des Verfahrens. Vergabekammer: Vergabekammer

Rheinland-Pfalz beim Ministerium, Verkehr, Landwirtschaft

und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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