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Ausschreibung - Ausführung von Bauleistungen in Usingen (ID:2914489)Auftragsdaten
Titel:
Ausführung von Bauleistungen
DTAD-ID:
2914489
Region:
61250 Usingen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Der Magistrat der Stadt Usingen, Pfarrgasse 1, 61250 Usingen, schreibt auf Grundlage der neuesten VOB Teil A ? 3.1 (Allgemeine Bestimmungen für die Vergabe von Bauleistungen) nachfolgende Arbeiten öffentlich aus. Objekt: Fassadensanierung - Wärmedämmverbundsystem (675 qm), Betonsanierung (50 qm) und Gerüstarbeiten (850 qm) in einer Ausschreibung am Bürgerhauses in Usingen-Eschbach, Schulstraße 15, 61250 Usingen- Eschbach. Schutzgebühr: 20,00 EUR. Submissionstermin und -zeit: 26.08.2008, 10.00 Uhr. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Usingen, Pfarrgasse 1, 61250 Usingen, Tel. 06081 / 10246008. Planung: Architekturb?ro Jürgen H?ser, Bahnhofstraße 15, 61267 Neu - Anspach, Tel.: 06081/8693 Fax: 06081/960091. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A ? 3.1. Ausführungsort: 61250 Usingen, Ortsteil Eschbach. Ausführungszeit: 24.09.2008 bis 14.11.2008. Anforderung: Die Verdingungsunterlagen können ab dem 22.07.2008 im Bauamt der Stadt Usingen schriftlich angefordert werden. Sprache: Deutsch. Gebühr: Bei Anforderung ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von genannter Gebühr (wird nicht erstattet) vorzulegen. Submission: Die Submission findet am 26.08.2008 um 10.00 Uhr im Rathaus der Stadt Usingen, 2. Stock, Besprechungszimmer, Wilhelminenstr 1, 61250 Usingen, statt. Die Angebote sind zweifach in getrennten, beigefügten Versandt?ten bis zu diesem Termin bei der Stadt Usingen mit dem Vermerk: Angebot - Fassadensanierung Bürgerhaus Eschbach mit Angabe des Gewerkes einzureichen. Später eingehende und unvollständige Angebote werden nicht berücksichtigt. Mit der Angebotsabgabe verpflichtet sich der Bieter zur Einhaltung der genannten Fristen. Zur Angebotseröffnung zugelassen sind Firmeninhaber und deren Bevollmächtigte. Zuschlags- / Bindefrist: 4 Wochen nach dem Submissionstermin. Der Magistrat der Stadt Usingen behält sich vor, unvollständige oder nicht ordnungsgemäß abgegebene Angebote abzulehnen. Sicherheiten: 5 % Gew?hrleistungsbankb?rgschaft nach VOB/A ?14.2. Zahlungsbedingungen: Die Zahlungsbedingungen richtet sich nach VOB. Nachweis über die Eignung des Bieters: Fachkundenachweise gem. VOB/A ? 8 Abs. 3 (1) a bis g. Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle beim RP Darmstadt. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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