DTAD

Ausschreibung - Ausführung von Bauleistungen in Offenbach-Hundheim (ID:3605534)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführung von Bauleistungen
DTAD-ID:
3605534
Region:
67749 Offenbach-Hundheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d)Ort der Ausführung: 67749 Offenbach-Hundheim, Ortsteil Hundheim, Talstraße. e)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Neubau des Drosselschachtes unterhalb des Regen?berlaufes. Fertigteilschachtbauwerk einschl. Drosselorgan, Grundriss ca. 4,5 m x 2,40 m x 2,75 m; Erdarbeiten ca. 100 cbm; Verbauarbeiten ca. 100 qm; Umlegung von Wasserversorgungsleitungen; Stra?enwiederherstellung; sowie diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Zweckverband Abwasserbes. Unteres

Glantal , Schulstraße 6 a, 67742 Lauterecken, Telefon: 0 63 82 / 7 91-70, Fax:0 63 82 / 7 91-19.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

Proj. Nr. 07/203.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d)Ort der Ausführung: 67749 Offenbach-Hundheim, Ortsteil Hundheim, Talstraße.

e)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Neubau des Drosselschachtes

unterhalb des Regen?berlaufes. Fertigteilschachtbauwerk einschl.

Drosselorgan, Grundriss ca. 4,5 m x 2,40 m x 2,75 m; Erdarbeiten ca. 100

cbm; Verbauarbeiten ca. 100 qm; Umlegung von Wasserversorgungsleitungen;

Stra?enwiederherstellung; sowie diverse Nebenarbeiten.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 13.07.2009; Ende der Ausführungsfrist: 07.08.2009.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen bis 18.03.2009 bei ARCADIS Consult GmbH, Brüsseler

Straße 5, 67655 Kaiserslautern.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die

Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 60,00

EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: ARCADIS Consult GmbH,

Brüsseler Straße 5, 67655 Kaiserslautern; Kontonummer: 59 329; BLZ, Geldinstitut:

540 502 20, Kreissparkasse Kaiserslautern. Verwendungszweck: Drosselschacht

Hundheim. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

I) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind, Vergabestelle, siehe a).

n) Personen,

die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o)Angebotseröffnung am: 09.04.2009 um 14.30 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a).

p)Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen,

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung

sind auf Verlangen vorzulegen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: abweichend

von der VOB/A ? 19 - 8 Wochen.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v)Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

ARCADIS Consult GmbH, Herr M?gel. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Kreisverwaltung Kusel. Zur Überprüfung der Zuordnung

zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 Vgv).

Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim MWVLW,

Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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