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Ausschreibung - Ausführung von Straßenbau-, Entwässerungskanal- und Wasserleitungsarbeiten in Kaufungen (ID:5551348)

Auftragsdaten
Titel:
Ausführung von Straßenbau-, Entwässerungskanal- und Wasserleitungsarbeiten
DTAD-ID:
5551348
Region:
34260 Kaufungen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Ausführung von Straßenbau-, Entwässerungskanal- und Wasserleitungsarbeiten - ca. 1.300 qm bituminöse/ teerpechhaltige Befestigungen beseitigen; ca. 700 cbm Bodenbewegungen; ca. 450 cbm Frostschutzmaterial; ca. 720 qm Asphalttragschicht 0/32 mm; ca. 720 qm Asphaltbeton 0/8 mm (100 kg/ qm); ca. 450 qm Betonsteinpflaster; ca. 300 m Bordanlagen; ca. 345 m Entw?sserungsrinne aus Natursteinpflaster; ca. 8 St. Straßenabläufe. Erneuerung von Kanalisations- und TWL-Hausanschlüssen. Einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde Kaufungen,

Leipziger Straße 463, 34260 Kaufungen, Telefon (056 05) 8 02-2 22, Fax (056

05) 8 02-2 02, E-Mail: info@kaufungen.de, Internet: www.kaufungen.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: 34260 Kaufungen, OT Niederkaufungen, Bereich Raiffeisenstra?e .

f) Art und Umfang der Leistung:

Ausführung von Straßenbau-, Entwässerungskanal- und Wasserleitungsarbeiten

- ca. 1.300 qm bituminöse/ teerpechhaltige Befestigungen beseitigen; ca. 700 cbm Bodenbewegungen; ca. 450 cbm Frostschutzmaterial; ca. 720 qm Asphalttragschicht 0/32 mm; ca. 720 qm Asphaltbeton 0/8 mm (100 kg/ qm); ca. 450 qm Betonsteinpflaster; ca. 300 m Bordanlagen; ca. 345 m Entw?sserungsrinne aus Natursteinpflaster; ca. 8 St. Straßenabläufe. Erneuerung von Kanalisations- und TWL-Hausanschlüssen. Einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausf?hrungsfristen - Dauer der Leistung: ca. 75

Werktage; ggf. Beginn der Ausführung: Dezember 2010.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: bei der Vergabestelle, siehe a), bis zum 25.10.2010. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 26.10.2010.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 45,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Kontonummer: 204 000 589, BLZ, Geldinstitut, 520 503 53, Kasseler Sparkasse, Verwendungszweck: Vergabeunterlagen Kaufungen, OT Niederkaufungen, Raiffeisenstra?e . Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s.a).

q) Angebotseröffnung am: 11.11.2010 um 11.00 Uhr.

Ort: Vergabestelle, siehe a), Rathaus, kleiner Sitzungssaal, 1. Stock. Zum Eröffnungstermin sind von dem Bieter das Originalangebot und eine Kopie des Originalangebotes einschl. aller Anlagen, jeweils in getrennten Umschlägen, einwandfrei gekennzeichnet, vorzulegen. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis

seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entspr. VOB, Teil A ? 6 Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 13.12.2010.

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel.

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