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Ausschreibung - Ausführung von Straßenbau-, Entwässerungskanal- und Wasserleitungsarbeiten in Kaufungen (ID:5557179)Auftragsdaten
Titel:
Ausführung von Straßenbau-, Entwässerungskanal- und Wasserleitungsarbeiten
DTAD-ID:
5557179
Region:
34260 Kaufungen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Entwässerungsarbeiten
, Straßenbauarbeiten
, Trinkwasserversorgung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() öffentliche Ausschreibung VOB/A HAD-Referenz-Nr.:1437/48 Vergabenummer/Aktenzeichen:S 165 022 a)Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Kaufungen Straße:Leipziger Straße 463 Stadt/Ort:34260 Kaufungen Land:Deutschland Telefon:(0 56 05) 802-222 Fax:(0 56 05) 802-202 Mail:info@kaufungen.de b)Art der Vergabe:öffentliche Ausschreibung VOB/A c)Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: nein d)Art des Auftrags:Ausführung von Straßenbau-, Entwässerungskanal- und Wasserleitungsarbeiten e)Ausführungsort:Raiffeisenstra?e, 34260 Kaufungen, OT Niederkaufungen NUTS-Code : DE734 Kassel, Landkreis f)Art und Umfang der Leistung:ca. 1.300 m? bituminöse / teerpechhaltige Befestigungen beseitigen ca. 700 m? Bodenbewegungen ca. 450 m? Frostschutzmaterial ca. 720 m? Asphalttragschicht 0/32 mm ca. 720 m? Asphaltbeton 0/8 mm (100 kg/m?) ca. 450 m? Betonsteinpflaster ca. 300 m Bordanlagen ca. 345 m Entw?sserungsrinne aus Natursteinpflaster ca. 8 St. Straßenabläufe Erneuerung von Kanalisations- und TWL-Hausanschlüssen Einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten. Produktschl?ssel (CPV): 45232452 Entw?sserungsarbeiten 45233120 Straßenbauarbeiten 65111000 Trinkwasserversorgung g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:entfällt h)Unterteilung in Lose:Nein i)Ausführungsfrist: Beginn der Ausführung: Dezember 2010; Dauer der Leistung: ca. 75 Werktage j)Nebenangebote:Nebenangebote sind zugelassen k)Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen:25.10.2010 l)Kosten der Vergabeunterlagen:Die Verdingungsunterlagen können bei Vergabestelle, siehe unter a), bis zum 25.10.2010 angefordert werden. Der Einzahlungsbeleg ist der Angebotsanforderung beizufügen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 26.10.2010. Schutzgebühr: 45,00 ? (inkl. 19 % MwSt.) Vergabeunterlagen bestehend aus: Vorbemerkungen 2-fach, LV 2-fach sowie Diskette (3,5 Zoll, Datenart nach GAEB mit den Daten des Leistungsverzeichnisses). Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise:nur Überweisung Empfänger :Vergabestelle, siehe unter a) Kontonummer :204 000 589 Bankleitzahl:520 503 53 bei Kreditinstitut :Kasseler Sparkasse Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Vergabeunterlagen Kaufungen, OT Niederkaufungen, "Raiffeisenstra?e" n)Frist für den Eingang der Angebote: 11.11.2010 11:00 Uhr o)Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) p)Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch q)Angebotseröffnung:11.11.2010 11:00 Uhr Ort:Vergabestelle, siehe a), Rathaus, kleiner Sitzungssaal, 1. Stock Zum Eröffnungstermin sind von dem Bieter das Originalangebot und eine Kopie des Originalangebotes einschl. aller Anlagen, jeweils in getrennten Umschlägen, einwandfrei gekennzeichnet, vorzulegen. Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten r)Sicherheitsleistungen:Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft in Höhe von 5 % und als Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Auftragssumme verlangt. s)Zahlungsbedingungen:Zahlung gemäß VOB/B ? 16 t)Rechtsform von Bietergemeinschaften:selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u)Eignungsnachweise:Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entspr. VOB, Teil A, ? 6, Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. v)Zuschlags- und Bindefrist:13.12.2010 w)Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt die Vergabestelle. Nachprüfstelle gem. VOB/A ? 21 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel. Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache bei der Vergabestelle eingesehen werden nachr. HAD-Ref. : 1437/48 nachr. V-Nr/AKZ : S 165 022 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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