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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aushub- und Erdbewegungsarbeiten in Steinau an der Straße (ID:13484685)


DTAD-ID:
13484685
Region:
36396 Steinau an der Straße
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Rohwasser, aufbereitetes Wasser, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Straßenbauarbeiten , Wasserversorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung Wasserleitung ca. 290 m³ Aushub für Leitungsbau und Straßensanierung ca. 240 m³ Mineralgemische, Sand u. Bodenaustausch ca. 80 m GGG-Rohre ca. 400 m² Wiederherstellung bzw. Sanierung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
16.11.2017
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DE-36396: Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtwerke der Stadt Steinau a.d.Str.
Straße:Brüder-Grimm-Straße 47
Stadt/Ort:36396 Steinau a.d.Str.
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06663 973-0
Fax:06663 973-70
E-Mail:Stadtwerke@Steinau.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung Wasserleitung
ca. 290 m³ Aushub für Leitungsbau und Straßensanierung
ca. 240 m³ Mineralgemische, Sand u. Bodenaustausch
ca. 80 m GGG-Rohre
ca. 400 m² Wiederherstellung bzw. Sanierung Straßenoberbau
sowie zugehörige Formstücke, Armaturen, ca. 7 Stück Hausanschlüsse, Notversorgung
und
sonstige Nebenleistungen.
Produktschlüssel (CPV):
45112000 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
45233120 Straßenbauarbeiten
65110000 Wasserversorgung

Erfüllungsort:
Tannenweg, 36396 Steinau a. d. Str.
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 61/340
Vergabenummer/Aktenzeichen: 20171010STE

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Ingenieurbüro Falkenhahn & Partner GbR
Straße:Creditonstr. 1
Stadt/Ort:36039 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Telefon:0661 95355-0
Fax:0661 95355-90
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen: 35 € bei Postversand, 30 € bei Abholung
für die Verdingungsunterlagen 1-fach mit Stick
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der
Verwendungszweck angegeben wurde und das Entgelt, das nicht erstattet wird, auf dem
Konto des Empfängers eingegangen ist, bzw. wenn gleichzeitig mit der Überweisung die
Unterlagen per Brief/Mail bei der Vergabestelle angefordert wurden. Bei Postzustellung
trägt der Bieter das Risiko.
Zahlungsweise:Bar, Überweisung
Empfänger :Ingenieurbüro Falkenhahn & Partner GbR
IBAN :DE37 5305 0180 0000 0613 31
BIC :HELADEF1FDS
bei Kreditinstitut :Sparkasse Fulda
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Wasserleitung Tannenweg, Steinau a. d.
Str.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nachund
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird
vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.11.2017 10:00 Uhr
Ort: Am Kumpen 1-3
36396 Steinau an der Straße
Mehrzweckraum
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn : 01.03.2018
Ende : 18.05.2018

Bindefrist:
15.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der
Auftragssumme (> 250.000 €)
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme, einschl.
Nachträge

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B gemäß
Baufortschritt u. Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den
Kriterien, die in den Auftragsunterlagen aufgeführt sind

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Eignungsnachweise durch Präqualifikation (z. B. PQ-VOB, HPQR),
bzw. durch die „Eigenerklärung zur Eignung“ (Formblatt 124, VHB). Auf Verlangen der
Vergabestelle sind die Eigenerklärungen durch Vorlage entsprechender, aktueller
Nachweise/Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Darüber hinaus hat der Bewerber zum Nachweis seiner Fachkunde auf Verlangen folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Nachweis zur Eignung nach DVGW - GW 301.
Angaben von mindestens 3 Referenzobjekten der letzten 3 Jahre gemäß Formblatt 124.
Die Festlegungen gelten auch für Nachunternehmer.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe
haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle, Regierungspräsidium Darmstadt,
Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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