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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aushub- und Erdbewegungsarbeiten in Mainz (ID:2571685)

Auftragsdaten
Titel:
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
DTAD-ID:
2571685
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Erschließungsarbeiten: Aushub und Erdbewegungsarbeiten, Rückbau befestigter Flächen, Herstellung Regenrückhaltebecken.
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  95465-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Ortagemeinde Sembach über Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, z. Hd. von Herr Wolf, D-67677 Enkenbach-Alsenborn. Tel. (49-6303)/913-0. E-Mail: info@enkenbach-alsenborn.de. Fax (49-6303)/913-177. Weitere Auskünfte erteilen: ARCADIS Consult GmbH, Brüsseler Straße 5, z. Hd. von Herrn Wolfgang Altmann, D-67657 Kaiserslautern. Tel. (49-631) /303 29-120. E-Mail: w.altmann@arcadis.de. Fax (49-631) /303 29-100. URL: www.arcadis.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ARCADIS Consult GmbH, Brüsseler Straße 5, z. Hd. von Herrn Wolfgang Altmann, D-67657 Kaiserslautern. Tel. (49-631) /303 29-120. E-Mail: w.altmann@arcadis.de. Fax (49-631) /303 29-100. URL: www.arcadis.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, z. Hd. von Herrn Wolf, D-67677 Enkenbach-Alsenborn. Tel. (49-6303) /913-0. E-Mail: info@enkenbach-alsenborn.de. Fax (49-6303) /913-177.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erschließung "Gewerbepark Sembach II". Los XVI: Aushub und Erdbewegungsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Gewerbepark Sembach II NUTS-Code: DEB3F.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 900 000 bis 1 100 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erschließungsarbeiten: Aushub und Erdbewegungsarbeiten, Rückbau befestigter Flächen, Herstellung Regenrückhaltebecken.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 26.5.2008. Ende: 31.7.2008. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. XVI BEZEICHNUNG: Erschließung "Gewerbepark Sembach II"Aushub und Erdbewegungsarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aushub und Erdbewegungsarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45112000. 3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 900 000 bis 1 100 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 26.5.2008 Ende: 31.7.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme. Sicherheit für Mängelansprüche: 3 % der Schlussrechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen sind vorzulegen: ? Unbedenklichkeitsbescheinigungen (nicht älter als drei Monate) des Finanzamtes, der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft, ? Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als drei Monate), ? Eintragung in das Berufsregister (§ 8 Nr. 3 (1) lit f VOB/A).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot ist vorzulegen, der Jahres- umsatz der letzten drei Geschäftsjahre (§ 8 Nr. 3 (1) lit a) VOB/A).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind vorzulegen: ? Angaben über die Ausführung von Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 8 Nr. 3 (1) lit b) VOB/A), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. ? Aussagefähige Referenzen mit Angabe der Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefonnummern. ? Sach- und Fachkundenachweis nach TRGS 519, 521, 551 sowie GefStoffV.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV/063-00-4.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 25-032871 vom 6.2.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
29.4.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 80,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung; Empfänger: ARCADIS Consult GmbH, Kaiserslautern Kontonummer: 59329, BLZ, Geldinstitut: 540 502 20, Kreissparkasse Kaiserslautern. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.4.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 29.5.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.4.2008 - 11:00. Ort: Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, 67677 Enkenbach-Alsenborn Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und dessen bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD, Postfach 1320, D-54203 Trier.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, D-67677 Enkenbach-Alsenborn. E-Mail: info@enkenbach-alsenborn.de. Tel. (49-6303) /913-0. Fax (49-6303) /913-177.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.4.2008.
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