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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aushub- und Erdbewegungsarbeiten in Schweinfurt (ID:13705335)

DTAD-ID:
13705335
Region:
97421 Schweinfurt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Rückbau von befestigten Flächen inkl. Randeinfassungen etc. sowie Erdbau für den späteren Straßenbau
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2018
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Deutschland-Schweinfurt: Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Schweinfurt
Markt 1
Schweinfurt
97421
Deutschland
Telefon: +49 9721/51-5265
E-Mail: evergabe@schweinfurt.de
Fax: +49 9721/51-5269
NUTS-Code: DE262
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbruch- und Erdarbeiten
Rückbau von befestigten Flächen inkl. Randeinfassungen etc. sowie Erdbau für den späteren Straßenbau

CPV-Codes:
45112000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE262

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
15212-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 009-015212

Aktenzeichen:
LV 01-2018

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.02.2018

Ausführungsfrist:
09.05.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/148771
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabe.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100

Beschreibung der Beschaffung:
Rückbau von befestigten Flächen inkl. Randeinfassungen etc. sowie Erdbau für den späteren Straßenbau
Rückbauarbeiten:
— ca. 75 m3 Asphaltrückbau,
— ca. 750 m2 Betonpflaster,
— ca. 800 m Borde,
— ca. 200 m Rinnen und Mulden,
— ca. 50 m3 Beton/Stahlbeton.
Bodenbewegungen:
— ca. 2 000 m3 Erdbau,
— ca. 150 m3 Boden liefern,
— ca. 400 m3 vorhandenes Bodenmaterial mit Kalk/.
Zementmischung verbessern und einbauen:
— ca. 900 m3 Bodenverbesserung des anstehenden Bodens mit Kalk/Zementmischung herstellen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 09.04.2018
Ende: 09.05.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14.02.2018
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13.04.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.02.2018
Ortszeit: 10:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken | Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
Schweinfurt
97421
Deutschland
Telefon: +49 9721/51-5265
Fax: +49 9721/51-5269

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 11.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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