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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aushubarbeiten in Schlüchtern (ID:13494495)


DTAD-ID:
13494495
Region:
36381 Schlüchtern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Aushubarbeiten , Bodensanierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau Labor- und Bürogebäude mit Technikum, nicht unterkellert. mit ca. 2 570 m2 NF, ca. 5 180,00 m2 BGF und ca. 26 700 m3 BRI. Grundstücksgröße, ca. 16 700 m2 Gebäudegliederung,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2017
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Deutschland-München: Aushubarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e. V.
Hansastraße 27c
München
80686
Deutschland
Kontaktstelle(n): C2 – Vergabestelle Bau
Telefon: +49 891205-3299
E-Mail: vergabestelle-bau@zv.fraunhofer.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.fraunhofer.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fraunhofer-IWKS Hanau – Neubau in Hanau – V_170_750034_47 Erdbau Bodenaustausch für Mulden.
Neubau Labor- und Bürogebäude mit Technikum, nicht unterkellert.
mit ca. 2 570 m2 NF, ca. 5 180,00 m2 BGF und ca. 26 700 m3 BRI.
Grundstücksgröße, ca. 16 700 m2

Gebäudegliederung, einzelne Baukörper:
Baukörper 1: dreigeschossig, Labore und Büroflächen/Atrium/Konferenz
Baukörper 2: eingeschossig, Technikum I/Elektroversorgung/Haustechnik
Baukörper 3: eingeschossig, Werkstätten/Entsorgung/Haustechnik
Nutzungen Hauptgebäude Baukörper 1:
EG: Eingangsbereich/Präsentationsfläche/Labore/Büroflächen
1.OG: Labore/Bibliothek/Besprechungsräume/Büros
2.OG: Labore/Aufenthaltsraum/Besprechungsräume/Büros/Lüftungszentrale
Dachzentrale: Gebäudetechnik/Labortechnik.

CPV-Codes:
45112400

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung
Aschaffenburger Straße 11, 63457 Hanau.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
419932-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 204-419932

Aktenzeichen:
V_170_750034_47 Erdbau Bodenaustausch für Mulden

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweise gem. §6 EU Abs. 3 Nr. 2-3 und §6a EU VOB/A sowie gem. Auftragsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.deutsche-evergabe.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschungsgesellschaft e. V.

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung und Entwicklung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45112360

Beschreibung der Beschaffung:
— etwa 1 260 m3 Oberboden lösen, lagern und zu entsorgen;
— etwa 5 Stk. Bäume fällen;
— etwa 950 m2 Sträucher roden;
— etwa 950 m2 Kleinaufwuchs roden;
— etwa 3 270m3 Boden als Graben lösen, lagern;
— etwa 1 200m2 Verbau;
— etwa 2 410m3 Kies liefern und einbauen;
— etwa 860m3 Boden wieder einbauen;
— etwa 2 360m3 Boden LAGA Z1.1 bis Z2 entsorgen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 11.01.2018
Ende: 31.07.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: Verbesserung der Infrastruktur mit Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung EFRE, Maßnahmen: Forschung, technologische Entwicklung und Innovation.


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17.11.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.11.2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Hansastr. 28, 80686 München.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Nach §11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden, die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche e-Vergabe unter www.deutsche-evergabe.de anzubieten.
Gem. § 9 Abs. 3 S. 2 VgV stehen die Auftragsbekanntmachung und die Vergabeunterlagen bei der deutschen eVergabe für Sie auch ohne Registrierung zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass für Teilnahmeanträge, Angebotsabgaben und Bieterfragen eine Registrierung notwendig ist.
Wir empfehlen daher eine frühzeitige Registrierung auch um evtl. Bieterinformationen zu erhalten; ansonsten tragen Sie das Risiko eines evtl. Angebotsausschlusses.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bewerber/ Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Wir weisen ausdrücklich auf die Antragsfrist des §107 Abs. 3 Nr. 4 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Siehe Vergabestelle unter I.1)
München
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
17.08.2018
Vergebener Auftrag
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