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Ausschreibung - Aushubarbeiten in Ortenberg (ID:5117614)

Auftragsdaten
Titel:
Aushubarbeiten
DTAD-ID:
5117614
Region:
63683 Ortenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft F 944 -

Ortenberg - Wippenbach: vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Büdingen

- Flurbereinigungsbehörde - Bahnhofstr. 33, 63654 Büdingen, Telefon-Nr. 0

60 42 / 96 12 - 322, Telefax-Nr. 0 60 42 / 96 12 - 300, E-Mail enrico.wolf@hvbg.hessen.de Internet X

b) Öffentliche Ausschreibung, VOB A - Vergabenummer G 4. / 10.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 63683 Ortenberg - Wippenbach.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale: Umgestaltung

des Wehr in eine Raue Rampe. Art der Leistung: Bauleistungen.

Umfang der Leistung: ca. 70 cbm Rückbau des Wehr; ca. 80 cbm Aushub; ca. 900t Steinschüttung aus Natursteinen versch. Kategorien; Bruchsteine / Findlinge als Riegel einbauen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: Monate Juli bis September, Kalendertage 43. Beginn der Ausführungsfrist: 20.07.2010. Ende der Ausführungsfrist:02.09.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: siehe a) bis 31.05.2010.

j)Höhe des Entgeltes 10,- EUR, Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger TG

F 944 Ortenberg - Wippenbach, Kontonummer 5124 003, BLZ 500 500 00, Landesbank

Hessen-Thüringen, Verwendungszweck G 4 / 10, F 944 Ortenberg -

Wippenbach. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung;

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitti)

genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird

kein Entgelt erhoben. Der Einzahlungsbeleg ist mit dem Vermerk: Öffentliche

Ausschreibung W 1 / 09UF 1505 - Sch?neck-Kilianst?dten L 3008 zu versehen.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 22.06.2010 14:00 Uhr.

l)Anschrift: Amt für Bodenmanagement Büdingen, Flurbereinigungsbehörde,

63654 Büdingen, Bahnhofstraße 33.

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebotes dürfen anwesend sein: Bieter oder Ihre Bevollmächtigten.

o) Submission (Ort): Amt für Bodenmanagement Büdingen, Flurbereinigungsbehörde,

63654 Büdingen, Bahnhofstraße 33, Datum: 22.06.2010,14:00 Uhr.

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe

von 5 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen

gem. Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Verlangte Nachweise

für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem??? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a b c d e f VOB/A. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen. Erklärung zur Vergabesperre .

t) Ablauf der

Zuschlags und Bindefrist: 20.07.2010.

u) Sonstige Angaben: Änderungsvorschläge/ Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Nachprüfung behaupteter

Verstöße: Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A), Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt, Telefon: 0 61 51 / 12 63

48, Telefax: 0 61 51 / 12 5816, Vergabekammer (? 104 GWB).

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