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Ausschreibung - Auslieferung von Mahlzeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:4215514)

Auftragsdaten
Titel:
Auslieferung von Mahlzeiten
DTAD-ID:
4215514
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
11.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Belieferung von 34 Kindertagesst?tten zzgl. 2 Au?engruppen mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Auslieferung von Mahlzeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  224916-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Westendstr. 17, Kontakt Bereich Schulen und Kindertagesst?tten, z. Hd. von Frau Daniela Büttner, D-67059 Ludwigshafen am Rhein. Tel. +49 621504-2788. E-Mail: Daniela.Buettner@ludwigshafen.de. Fax +49 621504-2847. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ludwigshafen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Rathausplatz 20, Kontakt Submissionsstelle 4-112, z. Hd. von Frau Bettina Issle, D-67059 Ludwigshafen am Rhein. Tel. +49 621504-2197. E-Mail: Bettina.Issle@ludwigshafen.de. Fax +49 621504-3778. URL: www.ludwigshafen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Rathausplatz 20, Kontakt Submissionsstelle 4-112, z. Hd. von Frau Bettina Issle, D-67059 Ludwigshafen am Rhein. Tel. +49 621504-2197. E-Mail: Bettina.Issle@ludwigshafen.de. Fax +49 621504-3778. URL: www.ludwigshafen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Belieferung von 34 Kindertagesst?tten zzgl. 2 Au?engruppen mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Stadtgebiet Ludwigshafen am Rhein.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Belieferung von 34 Kindertagesst?tten zzgl. 2 Au?engruppen mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
55521200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 2.001 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.1.2010. Ende: 23.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55521200. 3) MENGE ODER UMFANG: Belieferung von 8 (von insgesamt 34) Kindertagesst?tten mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren. Ca. 447 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). LOS-NR. 2 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55521200. 3) MENGE ODER UMFANG: Belieferung von 4 (von insgesamt 34) Kindertagesst?tten mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren. Ca. 313 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). LOS-NR. 3 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55521200. 3) MENGE ODER UMFANG: Belieferung von 3 (von insgesamt 34) Kindertagesst?tten mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren. Ca. 290 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). LOS-NR. 4 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55521200. 3) MENGE ODER UMFANG: Belieferung von 5 (von insgesamt 34) Kindertagesst?tten mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren. Ca. 210 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). LOS-NR. 5 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55521200. 3) MENGE ODER UMFANG: Belieferung von 7 (von insgesamt 34) Kindertagesst?tten und 1 Außengruppe mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren. Ca. 354 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). LOS-NR. 6 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55521200. 3) MENGE ODER UMFANG: Belieferung von 7 (von insgesamt 34) Kindertagesst?tten und 1 Außengruppe mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren. Ca. 387 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). LOS-NR. 7 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55521200. 3) MENGE ODER UMFANG: Belieferung von 34 Kindertagesst?tten und 2 Au?engruppen mit warmem Mittagessen in firmeneigenen Thermophoren. Ca. 2.001 Essen täglich an 224 Tagen (Montag bis Freitag). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Vollständigkeit der abgegebenen Unterlagen zur Angebotsabgabe. Gewichtung: 100. 2. vorweisbare Referenzen im Berich Kinderverpflegung. Gewichtung: 100. 3. Speiseplan ist den Vorgaben entsprechend, alle weiteren Anforderungen werden erfüllt. Gewichtung: 100. 4. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11.10.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 12.10.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 12.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 12.10.2009 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2009.
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