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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Auslieferung von Mahlzeiten in Ranschbach (ID:13638761)


DTAD-ID:
13638761
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Auslieferung von Mahlzeiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Mittagsverpflegung an 8 Landauer Ganztagsschulen sowie Paul-Moor-Schule (Zweckverband) – Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019 (8 Lose)
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2017
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Deutschland-Landau in der Pfalz: Auslieferung von Mahlzeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Landau
Marktstraße 50
Landau in der Pfalz
76829
Deutschland
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Fax: +49 6341-13-88-1609
NUTS-Code: DEB33
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landau.de
Adresse des Beschafferprofils: www.auftragsboerse.de

Auftragnehmer:
Party- und Cateringservice Kantz
Haydnstraße 6
Römerberg
67354
Deutschland
NUTS-Code: DEB3I
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Rebmann´s Gourmet Catering GmbH
Leinsweiler
Deutschland
NUTS-Code: DEB3H
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Party- und Cateringservice Kantz
Römerberg
Deutschland
NUTS-Code: DEB3I
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Integrationsunernehmen HOGA gGmbH
Offenbach
Deutschland
NUTS-Code: DEB3H
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Integrationsunternehmen HOGA gGmbH
Offenbach
Deutschland
NUTS-Code: DEB3H
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mittagsverpflegung an 8 Landauer Ganztagsschulen und PMS
Mittagsverpflegung an 8 Landauer Ganztagsschulen sowie Paul-Moor-Schule (Zweckverband) – Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019 (8 Lose)

CPV-Codes:
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Helmbachstraße 100, 76829 Landau in der Pfalz

NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Langstraße 9a, 76829 Landau in der Pfalz

NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Albrecht-Dürer-Straße 3, 76829 Landau in der Pfalz

NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Raimund-Huber-Str. 14, 76829 Landau in der Pfalz

NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Nordring 4, 76829 Landau in der Pfalz

NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Fortstraße 2, 76829 Landau in der Pfalz

NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Schneiderstraße 69, 76829 Landau in der Pfalz (IGS und Außenstelle PMS)
Münchener Straße 11, 76829 Landau in der Pfalz (Hauptstelle PMS)

NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Westring 11, 76829 Landau in der Pfalz

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung Grundschule Horstring

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019
Die Leistung Los 1 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 80 Anlieferung(en) des Essens um: 11.40 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.30 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: Speisesaal im Erdgeschoss.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Helmbachstraße 100, 76829 Landau in der Pfalz

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
24.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung Grundschule Pestalozzi

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019
Die Leistung Los 2 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 170 Anlieferung(en) des Essens um:
1. Anlieferung 11.30 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.00 Uhr),
2. Anlieferung 12.30 Uhr (Ende Essensausgabezeit 14.00 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: Speisesaal im Kellergeschoss.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Langstraße 9a, 76829 Landau in der Pfalz

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
24.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung Grundschule Thomas-Nast

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019
Die Leistung Los 3 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 113 Anlieferung(en) des Essens um:
1. Anlieferung 11.45 Uhr (Ende Essensausgabezeit 12.55 Uhr),
2. Anlieferung 12.45 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.45 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: Speisesaal im Erdgeschoss.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Albrecht-Dürer-Straße 3, 76829 Landau in der Pfalz

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
24.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Los-Nr: 4
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung Grundschule Süd

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019
Die Leistung Los 4 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 55 Anlieferung(en) des Essens um: 11.45 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.55 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: Container mit Speiseraum im Erdgeschoss.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Raimund-Huber-Str. 14, 76829 Landau in der Pfalz

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
24.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Los-Nr: 5
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung Nordringschule

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019 (Achtung: zum Schuljahr 2018/2019 ist eine Selbstversorgerküche geplant, deshalb ist für dieses Jahr die Lieferung des Mittagessens nur optional)
Die Leistung Los 5 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 70 Anlieferung(en) des Essens um: 11.45 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.20 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: Speisesaal im 1. Obergeschoss

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Nordring 4, 76829 Landau in der Pfalz

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
24.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Los-Nr: 6
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung KARS+

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019
Die Leistung Los 6 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 80 Anlieferung(en) des Essens um: 11.45 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.15 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: Speisesaal im Erdgeschoss.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Fortstraße 2, 76829 Landau in der Pfalz

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
24.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Los-Nr: 7
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung Integrierte Gesamtschule und Paul-Moor-Schule

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019
Die Leistung Los 7 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 166 (Schneiderstr. 69), 56 (Münchener Str. 11) Anlieferung(en) des Essens Schneiderstr. 69 um:
1. Anlieferung PMS 12.00 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.00 Uhr),
2. Anlieferung IGS 12.45 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.35 Uhr) Anlieferung(en) des Essens Münchener Str. 11 um: 12.00 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.00 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: In beiden Gebäuden jeweils Mensa im Erdgeschoss.
Achtung: Essensbestellungen IGS über internetbasiertes Web-System „Mensa-Max“

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Schneiderstraße 69, 76829 Landau in der Pfalz (IGS und Außenstelle PMS)
Münchener Straße 11, 76829 Landau in der Pfalz (Hauptstelle PMS)

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
24.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Los-Nr: 8
Bezeichnung:
Mittagsverpflegung Otto-Hahn-Gymnasium

Kurze Beschreibung:
Lieferung der Mittagsverpflegung für die Schuljahre 2017/2018 und 2018/2019
Die Leistung Los 8 umfasst im Wesentlichen: Voraussichtlich teilnehmende Schülerinnen und Schüler: 100 Anlieferung(en) des Essens um: 11.45 Uhr (Ende Essensausgabezeit 13.40 Uhr) Örtliche Gegebenheiten: Speisesaal im 1. Obergeschoss.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
55521200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB33
Hauptort der Ausführung
Westring 11, 76829 Landau in der Pfalz

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
23.05.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0,01 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
500015-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 241-500015

Aktenzeichen:
2017/400/001

Auftragswert:
ohne MwSt.: 0,01 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 050-091651

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Aufsicht- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
Telefon: +49 651-9494-0
E-Mail: poststelle@add.rlp.de
Fax: +49 651-9494-170
Internet-Adresse: www.add.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.12.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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