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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Ausrüstung Abwasserpumpenschacht in Mainz (ID:13344374)


DTAD-ID:
13344374
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kabelinfrastruktur, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Maschinentechnische Ausrüstung (2 Schmutzwasserpumpen 7,51/s H=4,5m, 3 Handschieber, 2 Rückschlagklappen sowie zugehörige Rohrleitungsinstallation), - 0,4kV-Schaltanlagen (1...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2017
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DE-55120: Ausrüstung Abwasserpumpenschacht
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR
Industriestraße 70
55120 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der maschinen- und
elektrotechnischen Ausrüstung Abwasserpumpenschacht
- Maschinentechnische Ausrüstung
(2 Schmutzwasserpumpen 7,51/s H=4,5m, 3 Handschieber, 2 Rückschlagklappen sowie zugehörige Rohrleitungsinstallation),
- 0,4kV-Schaltanlagen (1 Freiluftschaltschrank),
-1 Automatisierungsstation (72 digitale und analoge Ein- und Ausgänge) mit Fernwirkkopplung,
- Messtechnik (1 Füllstandsmessung als Druckaufnehmer, 1 Schwimmerschalter, 1 Regenmesser),
- Kabel- und Leitungsinstallation (ca. 120m Kabel),
- Potentialausgleich

Erfüllungsort:
Baugebiet LE2 Nino-Erne-Straße in Mainz-Lerchenberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Nr. 139/2017-20

Vergabeunterlagen:
Ausgabestelle: Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen
Vergabeunterlagen stehen frei und
nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen
ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E92434884) möglich.
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
elektronischer Form über
die o.g. e-Vergabeplattform.
zu i) Ausgabestelle:Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte
einschl. Beantwortung
von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von
zusätzlichen Informationen
und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und
Bestandteil des Angebotes.
Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.
Registrierte Interessenten werden über das System automatisch
informiert.
Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung
keinen Gebrauch machen,
müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen
zwischenzeitlich geändert wurden
oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren
beantwortet haben.
Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen
Teilnahmeantrag, eine
Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter
Vergabeunterlagen erstellt zu
haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu
werden, bei ihnen.
Gebühr: entfällt durch e-Vergabe

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind zu richten an: Vergabeplattform www.subreport-elvis.de
Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.
Sprache: Deutsch
Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten
Eröffnung: Mittwoch, 27. September 2017, 11.00 Uhr

Ausführungsfrist:
ab 46. KW 2017 bis 31.03.2018

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 13.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen:
Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)
Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft
Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der
Baustelle.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb
6 Kalendertagen, seine
Eignung nachweisen, wie folgt:
Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:
>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das
Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)
>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a VOB/A:
1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen,
2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischem Leitungspersonal,
4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben,
zu s) 5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet
oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bieter-gemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Auskunft:
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-22 41 Frau Varnai
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail: verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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