DTAD

Ausschreibung - Ausrüstung für Digital-Angiografie in Kaiserslautern (ID:6393139)

Auftragsdaten
Titel:
Ausrüstung für Digital-Angiografie
DTAD-ID:
6393139
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung einer Digitalen Subtraktionsangiographie - Anlage. Westpfalz-Klinikum GmbH. Standort I Kaiserslautern; Ausschreibung einer Digitalen Subtraktionsangiographie - Anlage; Ausschreibung einer Digitalen Subtraktionsangiographie - Anlage inkl. Inbetriebnahme.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Ausrüstung für Digital-Angiographie
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  246167-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Westpfalz-Klinikum GmbH Hellmut-Hartert-Straße 1 z. H. Philipp Hoffmeier 67655 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631203-1690 E-Mail: phoffmeier@westpfalz-klinikum.de Fax +49 631203-1729 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.westpfalz-klinikum.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vergabe 24, Verlag Chmielorz GmbH Ostring 13 z. H. Frau Puchta 65205 Wiesbaden DEUTSCHLAND Internet: www.vergabe24.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausschreibung einer Digitalen Subtraktionsangiographie - Anlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Westpfalz-Klinikum GmbH Standort I Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Westpfalz-Klinikum GmbH. Standort I Kaiserslautern; Ausschreibung einer Digitalen Subtraktionsangiographie - Anlage; Ausschreibung einer Digitalen Subtraktionsangiographie - Anlage inkl. Inbetriebnahme.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33111721
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Digitale Subtraktionsangiographie - Anlage inkl. Inbetriebnahme.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1 000 000 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen nach § 14 VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß VOB/B. Nachweis einer Registereintragung: Vollständige Angaben gemäß VOB.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren. Weitere Angaben gemäß VOB/B. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Vollständige Angaben gemäß VOB/B.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter muss darlegen, dass das Unternehmen innerhalb der letzten 3 Jahre vergleichbare Projekte erfolgreich realisiert hat. Hierzu sind Referenzen unter Nennung des Ansprechpartners zu nennen. Weitere Angaben gemäß VOL/B. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Vollständige Angaben gemäß VOB/B.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Qualität. Gewichtung 30,00 2. Investitionskosten. Gewichtung 50,00 3. Folgekosten. Gewichtung 15,00 4. Service. Gewichtung 5,00
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
W-06/11
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.9.2011
- 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck, Empfänger: Vergabe 24. Kontonummer: BLZ, Geldinstitut. Verwendungszweck: Als Verwendungszweck ist anzugeben: Vergabenr. W-06/11. Die Vergabeunterlagen können für 25,00 EUR bei Vergabe 24, Verlag Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND; Tel. +49 6122-7709137, Fax: +49 61171184021, Mail: auftrag@chm@vergabe24.de bestellt werden. Zahlungsarten: per Scheck/Lastschrifteinzugsermächtigung. Zusätzlich stehen die Unterlagen unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.9.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.9.2011 - 12:00 Ort Kaiserslautern Haus 17 / Ebene 0, Zimmer: 08. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131160 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VOB Stelle für Rheinland-Pfalz Südallee 15-19 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2611202885
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2011
DTAD
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