DTAD

Ausschreibung - Ausrüstung für Kläranlage in Koblenz (ID:7719692)

Auftragsdaten
Titel:
Ausrüstung für Kläranlage
DTAD-ID:
7719692
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2013-85-0001-E_SusTreat Pilotprojekt - energieautarke Großkläranlage Koblenz - Klärschlammtrocknungsanlage mit Wärmerückgewinnung Klärschlammtrocknungsanlage mit Wärmerückgewinnung; getrocknet werden muss ein kommunaler Klärschlamm mit 68 bis 73 % Wassergehalt (im Jahresmittel 71 %) auf 10 bis 15 % Restwassergehalt (Restfeuchte einstellbar); Trocknerleistung im Mittel 1250 kgWasser pro Stunde zur Verfügung gestellt wird Wärme in Form von Warmwasser mit ca. 85°C (ca.60 % der Wärmemenge) und Druckwasser mit 140 °C(ca. 40 %); mit der Wärmerückgewinnungsanlage ist in einem separaten Heizwasserkreislauf dessen Heizwasser von 40°C auf 55°C zu erwärmen; es soll ein möglichst großer Anteil der eingesetzten Wärme rückgewonnen werden.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausrüstung für Kläranlage
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  360462-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
SEK Stadtentwässerung Koblenz - Eigenbetrieb der Stadt Koblenz
Bahnhofstraße 47
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Dott
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261129-1011
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261129-1010
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale
Vergabestelle
Gymnasialstraße 2
Zu Händen von: Frau Dott
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261 / 129-1011
E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de
Fax: +49 261 / 129-1010
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261 / 129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261 / 129-1010 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261 / 129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261 / 129-1010
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Umwelt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
2013-85-0001-E_SusTreat Pilotprojekt - energieautarke Großkläranlage Koblenz - Klärschlammtrocknungsanlage mit Wärmerückgewinnung
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Planung und Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Klärschlammtrocknungsanlage mit Wärmerückgewinnung; getrocknet werden muss ein kommunaler Klärschlamm mit 68 bis 73 % Wassergehalt (im Jahresmittel 71 %) auf 10 bis 15 % Restwassergehalt (Restfeuchte einstellbar); Trocknerleistung im Mittel 1250 kgWasser pro Stunde zur Verfügung gestellt wird Wärme in Form von Warmwasser mit ca. 85°C (ca.60 % der Wärmemenge) und Druckwasser mit 140 °C(ca. 40 %); mit der Wärmerückgewinnungsanlage ist in einem separaten Heizwasserkreislauf dessen Heizwasser von 40°C auf 55°C zu erwärmen; es soll ein möglichst großer Anteil der eingesetzten Wärme rückgewonnen werden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45252130
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Vorlagebunker ca.50 m³- Füllvolumen für entwässerten Schlamm; Entnahmeeinrichtung für entwässerten Schlamm aus dem Vorlagebunker; Transporteinrichtung für entwässerten Schlamm bis zur Aufgabevorrichtung auf den Trockner; Schlammtrocknungsanlage für ca. 1 800 bis 2 000 kg entwässerten Schlamm pro Stunde (Spezifikation siehe oben II.1.5) Wärmerückgewinnungsanlage, zweistufige Abluftwäsche, Abluftnachbehandlung in einer Biofilteranlage; Transporteinrichtungen für die Beschickung eines Schlammtrockengutsilos; verbindendes Leitungssystem für die Abluft- und Zuluftführung;betriebsbereite elektrotechnische Ausstattung der gesamten Anlage einschließlich Steuerung der Heizwasserkreisläufe und Ausstattung mit allen sicherheitstechnischen Einrichtungen für den Trocknerbetrieb in einem geschlossenen Gebäude.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 31.5.2013. Abschluss 31.3.2014
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
— Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme, — Mängelansprüchebürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen: In den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren ausgeführte Anlagen mit folgenden Mindestangaben: — Kunde (mit Ansprechpartner, Telefon), — Jährlich zu trocknende Schlammmenge, — Durchsatzleistung to/h, — TS Input, — TS Output, — Verdampfungsleistung in to H2O/h, — Beheizungsmedium und Temperaturen, — Inbetriebnahme. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: — drei Anlagen in vergleichbarer Größe.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2013-85-0001-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.12.2012 - 09:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 9.1.2013
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja Angabe der Vorhaben und/oder Programme: LIFE08 ENV/D/000026 "SusTreat".
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. §101a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
9.11.2012
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