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Ausschreibung - Ausrüstung für Kläranlage in Darmstadt (ID:3007103)

Auftragsdaten
Titel:
Ausrüstung für Kläranlage
DTAD-ID:
3007103
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.10.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maschinentechnik Schneckenpumpen, Maschinentechnik Allgemein Entlastungspumpwerk.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Hebezeuge, Fördermittel
CPV-Codes:
Abwasserpumpen , Ausrüstung für Kläranlage , Flaschenzüge und Hebezeuge , Stauverschlüsse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Org. Dok.-Nr:  223306-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
MAB Mittelhessische Abwasserbetriebe -Klärwerk-, Postfach 11 08 20, z. Hd. von Tel.: 0641 306-2653 (Er), D-35353 Gießen. E-Mail: klaerwerk@giessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -, Postfach 11 08 20, D-35353 Gießen. Tel. 064 13 06-1330. Fax 064 13 06-2665. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -, Postfach 11 08 20, D-35353 Gießen. URL: Oder Abgabe gemäß den Angebotsunterlagen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Klärwerk Gießen, BA10.2 , Mechanischer Teil.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Lahnstra?e, D-35398 Gießen. NUTS-Code: DE721.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Maschinentechnik Schneckenpumpen, Maschinentechnik Allgemein Entlastungspumpwerk.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45252130, 28112382, 29122220, 29221100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
3 Stück Schneckenpumpen, 1 Stück Siebrechen, Tauchwand, Dammbalkenverschl?sse, 1 Stück Absenkschieber, 1 Stück Krananlage.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 16.2.2009. Ende: 28.8.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Maschinentechnik Schneckenpumpen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Maschinentechnik Schneckenpumpen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45252130. 3) MENGE ODER UMFANG: 3 Stück Schneckenpumpen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Maschinentechnik allgemein Entlastungspumpwerk 1) KURZE BESCHREIBUNG: Maschinentechnik allgemein Entlastungspumpwerk. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45252130. 3) MENGE ODER UMFANG: Stück Siebrechen, Tauchwand, Dammbalkenverschl?sse, 1 Stück Absenkschieber, 1 Stück Krananlage. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % für Vertragserfüllung, 3 % für Mängelhaftung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bewerber müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß. VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Buchst. a bis g auf Verlangen nachweisen. Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht. ? Gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder, ? Gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmer-Entsendegesetz. Mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2 500 ? belegt worden sind. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen vorzulegen: Umsatz mit vergleichbaren Bauvorhaben in den letzten drei Jahren, Gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a,b,c. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen vorzulegen: Mittlere Anzahl der Mitarbeiter jeweils für die letzten drei Jahre., Gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe d, e, g. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
MAB.08.340004.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 71-095418 vom 11.4.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
1.10.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise: Der Einzahlungsbeleg mit Eingangsbestätigung der annehmenden Stelle ist bei der schriftlichen Angebotsanforderung vorzulegen. Der Kostenerstattungsbetrag ist nicht rückzahlbar. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Leistungsverzeichnisse auf 3,5? Diskette im Format GAEB 90 D83 zu beziehen. Die Kostenerstattung hierfür betr?gt weitere 5 EURO. Zahlungsweise: Scheck mit Anforderungsschreiben an Submissionsstelle. Oder Banküberweisung an. Empfänger: Stadtkasse Gießen, Kontonummer: 17703-609, Bankleitzahl: 500 100 60, Bei Geldinstitut: Postbank Frankfurt. IBAN: DE67 500100600017703609. BIC-Code: PBNKDEFF, Verwendungszweck: MAB.08.340004. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.10.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 24.11.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.10.2008 - 11:00. Ort: Gießen, Aulweg 45, Haus B, Zimmer 125. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Die Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 235/534. Nachr. V-Nr/AKZ : MAB.08.340004.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer des Landes Hessen, beim Regierungspräsidium Darmstadt, Postfach, 64278 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2; Tel. 061 51 12 63 48, Fax: 061 51 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.8.2008.
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