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Ausschreibung - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung in Offenbach am Main (ID:4734877)

Auftragsdaten
Titel:
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
DTAD-ID:
4734877
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Geschossfanglamellen aus PVC und aus Gummi.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Maschinen, Geräte, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung , Gummiwaren , Zielscheiben für Schießstände
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  44560-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5, Friedrichsring 35, z. Hd. von Rüdiger Woth, 63069 Offenbach am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 698302-792. E-Mail: Ruediger.Woth@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de. Fax +49 698302600. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5, Friedrichsring 35, 63069 Offenbach am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 698302-1. Fax +49 69800723-80. URL: www.evergabe-online.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Geschossfanglamellen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: ca. 25 Lieferorte im Bereich der Bundesrepublik Deutschland. NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Geschossfanglamellen aus PVC und aus Gummi.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
35000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesamtmengen der Lose 1 - 5, siehe unter Angaben zu den Losen der Bekanntmachung. Rahmenvereinbarung über 24 Monate. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 375 077,14 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Geschossfanglamellen aus PVC 1) KURZE BESCHREIBUNG: +1.1 Geschossfanglamellen, 2 600 x 500 x 12 mm +1.2 2 650 x 500 x 12 mm a) +1.3 2 900 x 500 x 12 mm; +1.4 Geschossfanglamellen, 2 200 x 500 x 12 mm +1.5 2 750 x 500 x 12 mm +1.6 3 280 x 500 x 8 mm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35210000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1.1: a) Mindestabnahmemenge 216 St; b) gesch?tzte Abnahmemenge 648 St; c) H?chstabnahmemenge 712 St. 1.2: a) 800 St; b) 800 St; c) 880 St. 1.3: a) 150 St; b) 150 St; c) 165 St. 1.4: a) 50 St; b) 100 St; c) 110 St. 1.5: a) 250 St; b) 750 St; c) 785 St. 1.6: a) 120 St; b) 240 St; c) 254 St. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Geschossfangschlaufen aus PVC 1) KURZE BESCHREIBUNG: +2.1 Geschossfangschlaufen, 6 350 x 500 x 6 mm; +2.2 Geschossfangschlaufen, 6 500 x 500 x 6 mm; +2.3 Geschossfangschlaufen, 6 700 x 500 x 6 mm; a) 25 St; b) 195 St; c) 215. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35210000. 3) MENGE ODER UMFANG: 2.1: a) Mindestabnahmemenge 20 St; b) Geschützte Abnahmemenge 80 St; c) H?chstabnahmemenge 88 St. 2.2: a) 20 St; b) 80 St; c) 88 St. 2.3: a) 25 St; b) 195 St; c) 215. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Multiflexlamellen aus PVC 1) KURZE BESCHREIBUNG: +3.1 Multiflexlamellen aus PVC, 2 150 x 500 x 12 mm; +3.2 Multiflexlamellen aus PVC, 2600 x 1000 x 12 mm; +3.3 Multiflexschlaufen (endlos) aus PVC, 6640 x 500 x 10 mm; a) 20 St; b) 20 St; c) 22 St. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35210000. 3) MENGE ODER UMFANG: 3.1: a) Mindestabnahmemenge 100 St; b) Geschützte Abnahmemenge 200 St; c) H?chstabnahmemenge 220 St. 3.2: a) 60 St; b) 120 St; c) 132 St. 3.3: a) 20 St; b) 20 St; c) 22 St. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Vertragslaufzeit: mit Zuschlagserteilung bis 31.12.2011 oder Erfüllung der H?chstabnahmemenge. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Geschossfanglamellen aus Gummi 1) KURZE BESCHREIBUNG: Gescho?fanglamellen aus Gummi für Raumschie?anlagen; Näheres siehe unter 5) weitere Angaben zum Los. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 19510000. 3) MENGE ODER UMFANG: 4.1: a) Mindestabnahmemenge 262 St; b) gesch?tzte Abnahmemenge 786 St; c) H?chstabnahmemenge 864 St. 4.2: a) 150 St; b) 1 250 St; c) 1 375. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: +4.1 Gescho?fanglamellen aus Gummi für Raum- schie?anlagen; 10?13 mm stark; 1,60 x 0,25 m. Bohrungen für die Aufhängung nach Bestellvorgaben des Auftraggebers; +4.2 Gescho?fanglamellen aus Gummi für Raumschie?anlagen; 10?13 mm stark; 2,50 x 0,25 m. Bohrungen für die Aufhängung nach Bestellvorgaben des Auftraggebers. Vertragslaufzeit: mit Zuschlagserteilung bis 31.12.2011 oder Erfüllung der H?chstabnahmemenge. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Geschossfanglamellen aus Transportbandgummi 1) KURZE BESCHREIBUNG: Geschossfanglamellen aus Transportbandgummi für Raumschie?anlagen; Näheres siehe unter 5) weitere Angaben zum Los. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 19510000. 3) MENGE ODER UMFANG: 5.1: a) Mindestabnahmemenge 340 St; b) gesch?tzte Abnahmemenge 680 St; c) H?chstabnahmemenge 748 St. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: +5.1 Geschossfanglamellen aus Transportbandgummi für Raum- schie?anlagen (RSA), 10 -13 mm stark, 2,40 x 0,25 m, mit 2 Bohrungen Durchmesser 18 mm, nach Bestellvorgaben des Bedarfstr?gers; + 5.2 Geschossfanglamellen aus Trans- portbandgummi für Raumschie?anlagen (RSA), 10 -13 mm stark, 2,40 x 0,50 m, mit 4 Bohrungen Durchmesser 18 mm, nach Bestellvorgaben des Bedarfstr?gers. Vertragslaufzeit: mit Zuschlagserteilung bis 31.12.2011 oder Erfüllung der H?chstabnahmemenge. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Soweit vorhanden, Darstellung von mit dem Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten 3 Jahre unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschliesslich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners, möglichst mit Telefonnummer. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigem Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht beibringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungbeitr?gen, Eigenerkl?rung über die Nichtbesch?ftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerkl?rung bzgl. Insolvenz und Katalogstrafen gem. ? /7 a Nr. 2 VOL/A: Diese Erklärungen sind vom Angebotsformular umfasst und werden von Ihnen mit Unterschrift abgegeben. Eine fehlende Unterschrift f?hrt zum Ausschluss aus der Wertung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Keine.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
H 4305 B - 005-10 - RF 52420.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.3.2010 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.4.2010 - 24:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Sonstiges: Die Bereitstellung der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschliesslich elektronisch. Bitte rufen Sie die Verdingungsunterlagen unter der Internetadresse http://www.evergabe-online.de ab und beachten Sie, dass hierfür eine Registrierung erforderlich ist.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Strasse 16, 53113 Bonn, DEUTSCHLAND. Tel. +49 2289499-0. Fax +49 2289499-400.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der o.g. Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergaberechtsverst?sse unverzüglich bei der Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden von dem Zuschlag gemäß ? 101a GWB informiert.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.2.2010.
DTAD
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