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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit - Ausrüstung für die Eisenbahnverkehrssteuerung in Frankfurt am Main (ID:14120717)


DTAD-ID:
14120717
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
Verfahrensart:
Entfällt
Kategorien:
Eisenbahn-, Straßenbahnlokomotiven, rollendes Material, Elektrische, elektronische Ausrüstung
CPV-Codes:
Ausrüstung für die Eisenbahnverkehrssteuerung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ausrüstung für die Eisenbahnverkehrssteuerung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Bahn AG
Mainzer Landstraße 205
Frankfurt am Main
60326
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vorstandsressort Vorsitzender, Beschaffung Infrastruktur, Region Südwest, GS.EI-SW-L
Telefon: +49 6926530561
E-Mail: Franziska.Kettner@deutschebahn.com
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutschebahn.com

Auftragnehmer:
Siemens
Ackerstr. 22
Braunschweig
38126
Deutschland
NUTS-Code: DE126
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ESTW Hockenheim, Migration

CPV-Codes:
34632000

ESTW Hockenheim, Migration

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE126
Hauptort der Ausführung
Hockenheim

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Entfällt

Dokumententyp:
Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
240560-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 105-240560

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:

Sonstiges
Weitere(r) CPV-Code(s)
34632000

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 30.06.2015
Ende: 31.12.2018

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Bindefrist des Angebots

Zusätzliche Angaben

§38 SektVO 2016 Abs. (6).
„Der AG ist nicht verpflichtet, einzelne Angaben zu veröffentlichen, wenn deren Veröffentlichungen.
3) den berechtigten geschäftlichen Interessen eines Unternehmens schaden oder
4) den lauteren Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigen.“

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
5123
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§168 Abs.2, S1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich, 10 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder E-mail, bzw. 15 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post. (§134 Abs. 2 GWB).
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, das die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.
— soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
— Bis zum Ablauf der Teilnahme – bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§160 Abs. 3 S1 Nr. 1-3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind (§160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die im §135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 04.06.2018

CPV-Code Hauptteil
34632000

Weitere(r) CPV-Code(s)

Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA19
Hauptort der Ausführung:
Hockenheim

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 08.06.2018
Ende: 31.12.2018

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1,00 EUR

Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Siemens
Ackerstr. 22
Braunschweig
38126
Deutschland
NUTS-Code: DE111
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein

Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen)
ESTW Hockenheim, Migration
NT 19 Optimierung ZN Voranzeiger

Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein Auftragnehmerwechsel verhindert wird:

Die zusätzlichen Leistungen sind für den Projekterfolg zwingend. ein AN Wechsel war nicht möglich, da die Leistung im laufenden Projekt zu erbringen sind.

Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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