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Ausschreibung - Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik undRöntgendiagnostik in Wiesbaden (ID:5344850)

Auftragsdaten
Titel:
Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik undRöntgendiagnostik
DTAD-ID:
5344850
Region:
65199 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Montage und betriebsfertige Übergabe von 2 biplanen Card-Angiographieanlagen. Die Einkaufsgemeinschaft HSK-KAB soll im Auftrag der Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH in Wiesbaden und des Klinikums Aschaffenburg 2 unterschiedlich ausgestattete biplane Card-Angioraphie-Anlagen beschaffen. Für jede der beiden Kliniken wird ein eigenes Los erstellt. Die Vergabe kann losweise geschehen. Die Ausschreibungs-Unterlagen können potentielle Bieter bei der Pleiss GmbH anfordern.
Kategorien:
Funktionsdiagnostik, Funktionsunterstützung
CPV-Codes:
Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  230421-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Einkaufsgemeinschaft HSK - KAB Ludwig-Erhard-Strasse 100 z. H. Thomas Pleiss 65199 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6132657448 E-Mail: thomas@pleiss.net Fax +49 613256852 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hsk-wiesbaden.de Adresse des Beschafferprofils http://www.pleiss.net Weitere Auskünfte erteilen: Pleiss Medizintechnik GmbH Im Schneckenbangert 35 z. H. Thomas Pleiss 55263 Wackernheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6132657448 E-Mail: thomas@pleiss.net Fax +49 613256852 Internet: http://www.pleiss.net Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Pleiss Medizintechnik GmbH Im Schneckenbangert 35 z. H. Thomas Pleiss 55263 Wackernheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6132657448 E-Mail: thomas@pleiss.net Fax +49 613256852 Internet: http://www.pleiss.net Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH, Rechtsabteilung Ludwig-Erhard-Strasse 100 z. H. Herrn RA Krause 65199 Wiesbaden DEUTSCHLAND Internet: http://www.hsk-wiesbaden.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung, Montage und betriebsfertige Übergabe von 2 biplanen Card-Angiographieanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Einkaufsgemeinschaft HSK-KAB soll im Auftrag der Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH in Wiesbaden und des Klinikums Aschaffenburg 2 unterschiedlich ausgestattete biplane Card-Angioraphie-Anlagen beschaffen. Für jede der beiden Kliniken wird ein eigenes Los erstellt. Die Vergabe kann losweise geschehen. Die Ausschreibungs-Unterlagen können potentielle Bieter bei der Pleiss GmbH anfordern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33124000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Es werden 2 Lose ausgeschrieben. Alternativangebote sind nur zulässig, wenn sie sich auf eine Preisreduktion bei Vergabe beider Lose an einen Bieter beziehen. Neben-Angebote sind nur gültig, wenn ein Hauptangebot (vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis) abgegeben wird. ohne MwSt. 2 000 000 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Anstelle des Kaufes der Anlagen soll auch ein Angebot für Kaufpreisfinanzierung, Leasing, Miete oder "Pay per Use" abgegeben werden.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 40 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Biplane Card-Angiographie für die HSK
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung, Montage und Betriebsfertige Übergabe eine biplanen Card-Angio-Anlage für die Kardiologie und Neurologie für die HSK, Dr. Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
33124000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück ohne MwSt. 1 000 000 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Tagen: 40 (ab Auftragsvergabe)
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Nach Möglichkeit soll die Anlage zum Jahreswechsel 2010 / 2011 in Betrieb genommen werden. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Biplane Card-Angiographie für das KAB
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung, Montage und betriebsfertige Übergabe einer biplanen Card-Angio-Anlage für das Klinikum Aschaffenburg.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
33124000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück ohne MwSt. 1 000 000 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Tagen: 40 (ab Auftragsvergabe)
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Die betriebsfertige Übergabe an den Betreiber sollte zum Jahreswechsel 2010 / 2011 geschehen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010/LHKM HSK+KAB
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
10.8.2010 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 80 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Ein Verrechnungsscheck ist der Anforderung der Ausschreibungsunterlagen beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.9.2010 - 15:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.11.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3439/1. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010/LHKM HSK+KAB.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.7.2010
DTAD
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