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Ausschreibung - Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Leuchtmittel in München (ID:10590112)

Übersicht
DTAD-ID:
10590112
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Leuchtmittel
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 4
Herr Schicker
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30458
Fax: 089 / 233-30451
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Leuchtmittel für das
Baureferat Straßenbeleuchtung der Landeshauptstadt München.

Erfüllungsort:
München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10,-- EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Kz: 910043010200 31
Az: 045-09-SCI-04/011/2015
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM

Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter
der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt
(im Downloadbereich unter Abt. 4).

Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an
die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu
richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung
unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebots
frist veröffentlicht. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend
beizulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.04.2015
Die Vergabeunterlagen können bis zum 14.04.2015 heruntergeladen bzw. angefordert
werden.

Angebotsfrist:
Die Angebotsfrist endet am 20.04.2015

Ausführungsfrist:
Die Laufzeit des Vertrages beträgt 1 Jahr.
Voraussichtlich vom 01.05.2015 bis 30.04.2016

Bindefrist:
Die Bieter sind bis zum 01.06.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Den Zuschlag erhält der Bieter, der das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
Bei der Wertung wird ausschließlich der Preis berücksichtigt. Es werden jedoch nur
Angebote gewertet, die alle Vorgaben der Leistungsbeschreibung und Vertragsbedingungen
erfüllen.

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personenzahlen und Referenzen (s. Anlage 1
zu den Vergabeunterlagen)
Gegebenenfalls auch
- Beiblatt mit Auflistung der Nachunternehmen
- Erklärung Bietergemeinschaft (vergl. Bewerbungsbedingungen Nr. 6, s. Anlage 2 zu den
Vergabeunterlagen)
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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