DTAD

Ausschreibung - Außenanlagen in Bremen (ID:6144518)

Auftragsdaten
Titel:
Außenanlagen
DTAD-ID:
6144518
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten - befestigte Flächen einschließlich Erdarbeiten, ca. 1 750 m² - Ausstattung - Vegetationsflächen, ca. 1 570 m²
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - VOB/A

Vergabenummer: 50/115

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift des Öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon (04 21) 3 36 11 64 90, Fax (0 4 21) 33 61 19 64 90.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: 50/11

c) Art des Auftrages:

- Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Bremen, Stadtteil Walle

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Außenanlagen

Art der Leistung:

Bereiche Neubau und Sanierung Bereich Altbau

Umfang der Leistung

- Abbrucharbeiten

- befestigte Flächen einschließlich Erdarbeiten, ca. 1 750 m²

- Ausstattung

- Vegetationsflächen, ca. 1 570 m²

f) Aufteilung in Lose:

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist: 11. Juli 2011.

Ende der Ausführungsfrist: 17. August 2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen

Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon (04 21) 3 36 11 64 90, Fax (04 21) 33 61 19 64 90;

E-Mail: matthias.friemelt@ubbremen.de

Internet: www.umweltbetrieb-bremen.de

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

Höhe des Entgeltes: 30,- Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Umweltbetrieb Bremen

Geldinstitut: (BLZ 290 500 00) BLB

Kontonummer: 10 70 340 001

Verwendungszweck: Förderzentrum Schule Vegesacker Straße

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des Überweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 8. Juni 2011 um 11.00 Uhr

bei: Umweltbetrieb Bremen, Anschrift siehe oben, Zimmer: siehe Hinweis im Foyer.

p) Sicherheiten:

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Folgende sonstige Nachweise sind auf Verlangen einzureichen:

- Referenzen vergleichbarer Projekte der letzten drei Geschätsjahre.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27. Juni 2011

u) Nebenangebote: zugelassen

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: siehe oben.

Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen:

Fax (04 21) 3 36 11-9 69 11.

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A):

Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen

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