DTAD

Ausschreibung - Außenanlagen in Schmitten (ID:6237117)

Auftragsdaten
Titel:
Außenanlagen
DTAD-ID:
6237117
Region:
61389 Schmitten
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
745m² Asphalttragschicht 14cm * 745m² Asphaltdeckschicht 4cm * 255m² Pflaster, Rechteck und H-Form
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), § 3 Abs. 1 (1)

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Neubau Sporthalle Reifenberg, Brunhildestraße 68, 61389

Schmitten-Niederreifenberg

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa

4. Art der Leistung, Angebotseröffnung, Schutzgebühr, Ausführungsfrist

Verg.-Nr. Arbeiten Eröffnung (Submission), Schutzgebühr,

Ausführungsfristen

036/2011 Außenanlagen 12.07.2011, 10:00 Uhr 25,00 EUR 22.08.2011 -

21.10.2011

5. Umfang der Leistung

Verg. Nr. 036/2011 Außenanlagen

* 745m² Asphalttragschicht 14cm

* 745m² Asphaltdeckschicht 4cm

* 255m² Pflaster, Rechteck und H-Form

* Zugehörige Einfassungen mit Hochbord, Rundbord und Tiefbord und

Pflasterrinnen

* Zugehörige Entwässerungsrinnen und Einläufe Klasse B, C und D

* Zugehörige Entwässerungskanalarbeiten

* 433m³ Frostschutzschicht

* 50 m Betonblockstufen inkl. Unterbau

* 30 m Sitzblöcke aus fränkischem Muschelkalk inkl. Unterbau

* 260m³ Oberboden

* 740m² Flächenbepflanzung mit Bodendecker und Sträucher inkl.

Rindenmulch und Unterhaltspflege

* 355m² Rasenflächen

* 10 Bäume liefern und pflanzen

* 30m Gitterzaun H=1.20m

* 2 Drehflügeltore zweiflügelig

6. Aufteilung in Lose: nein

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 16.06.2011, bis 4

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer

sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden.

Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die

Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, § 16, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 30.09.2011. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 09.06.2011

Ulrich Krebs

Landrat

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