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Ausschreibung - Außenanlagen; Abbruch, Rodung und Erdbauarbeiten in Offenbach am Main (ID:4580879)

Auftragsdaten
Titel:
Außenanlagen; Abbruch, Rodung und Erdbauarbeiten
DTAD-ID:
4580879
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Außenanlagen; Abbruch, Rodung und Erdbauarbeiten: ca. 1.100 m2 Betonsteinpflaster abbrechen, ca. 100 m Kantenstein versetzen, ca. 100 m3 Schottertragschicht einbringen, ca. 1.000 m2 Strauchpflanzung roden, ca. 28 Stück Bäume f?llen, ca. 600 m2 Rasen aufnehmen, ca. 150 m Leitungsgraben herstellen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 283_10

a) Vergabestelle: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 0 69/84 00 04-3 00, Fax: 0 69/84 00 04-3 33

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Erweiterung und Sanierung einer Schule

d) Ausführungsort: Ludwig-Dern-Schule, Schubertstra?e 89,63069 Offenbach NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

e) Art und Umfang der Leistung: Außenanlagen; Abbruch, Rodung und Erdbauarbeiten:

ca. 1.100 m2 Betonsteinpflaster abbrechen, ca. 100 m Kantenstein versetzen,

ca. 100 m3 Schottertragschicht einbringen, ca. 1.000 m2 Strauchpflanzung roden,

ca. 28 Stück Bäume f?llen, ca. 600 m2 Rasen aufnehmen, ca. 150 m Leitungsgraben herstellen.

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Schule

h) Ausführungsfrist: Beginn: 18.01.2010 Ende: 05.02.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Ipach + Dreisbusch Landschaftsarchitekten, Friedensallee 22, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland, Telefon: 0 6102/2 53 75, Fax: 0 6102/2 30 30 Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 18.12.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 10,- Euro

Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH Kontonummer: 66 540 Bankleitzahl: 505 500 20 bei Kreditinstitut: Stadt. Sparkasse Offenbach

Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Ludwig-Dern-Schule, Außenanlagen, Abbruch

k) Ablauf der Angebotsfrist: 23.12.2009,11:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 23.12.2009,11:00 Uhr Ort: Senefelderstra?e 162, Raum 111

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5% der Auftagssumme

q) Zahlungsbedingungen: ? 16 VOB/B

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollm. Vertreter

s) Eignungsnachweise: Unterlagen nach VOB/A ? 8 Nr. 3 sind mit dem Angebot vorzulegen, Referenzen

t) Zuschlags- und Bindefrist: 11.01.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64278 Darmstadt

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