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Ausschreibung - Außenanlagen Kindergarten in Hude (ID:11415161)

Übersicht
DTAD-ID:
11415161
Region:
27798 Hude
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Pflasterarbeiten und Ausstattung, ca. 130 qm Rasengitterplatten herstellen, ca. 40 qm Betonriemchenpflaster herstellen, ca. 200 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Hude (Oldb), Der Bürgermeister, Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb), Tel.: 04408 9213-0, Fax 04408 921399, eMail: Gemeinde.hude@hude.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Außenanlagen Kindergarten Altmoorhausen. Leistung: Pflasterarbeiten und Ausstattung.
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Pflasterarbeiten und Ausstattung, ca. 130 qm Rasengitterplatten herstellen, ca. 40 qm Betonriemchenpflaster herstellen, ca. 200 qm gerumpeltes Betonsteingroßpflaster herstellen ca. 45 m Rinne mit Abläufen herstellen, ca. 87 m Stabgitterzaun herstellen sowie Schreiner- und Pflanzarbeiten.
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Zweck der baulichen Anlage: Außenanlagen Kindergarten inkl. Waldpfad..

Erfüllungsort:
27798 Hude, Dorfstraße 29.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle,
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 30,-Euro, Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Hude (Oldb), Konto-Nr. 300012, BLZ, Geldinstitut 28050100, Landessparkasse zu Oldenburg; Verwendungszweck: Ausschreibungsgebühren DE Altmoorhausen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Uberweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE95 2805 0100 0000 3000 12. BIC-Code: BRLADE21 LW. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Angebotseröffnung: am 22/12/15 um 11:30 Uhr. Ort: Gemeinde Hude (Oldb), Zimmer 106 Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 3. KW 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:13. KW 2016.,

Bindefrist:
21.01.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeich-nis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqua-lifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich als Bestandteil der Vergabeunterlagen (Formblatt 124). Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemein-schaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Oldenburg, Kommunalaufsicht, Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshausen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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